Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist eure Augenfarbe?

Was ist eure Augenfarbe

• Umfrageteilnehmer
    21
Geh zum Chirurgen, lass dir ein Magenband setzten und wenn du abgenommen hast wieder vom Chirurgen die Fettschürze entfernen. Wie es dann mit dem Po, den Oberarmen aussieht?

Fettschürze

671198.jpg

Wie verstehst du es denn sonst? Ich glaube das Menschen aus Albanien, Bosnien usw. sich eher anpassen können wenn sie nicht so sehr religiös sind und kein Kopftuch tragen zum Beispiel, als ein Inder, Pakistaner oder dunkler Ägypter, Araber usw. Bei Türken ist es ein Zwischeding, die sind nicht so sehr fremd wie Inder aber auch nicht wirklich wie Hans Peter, das hab ich ausgesagt mehr nicht.

Ist dummes geschwätz Gerade hier in der Diaspora sieht man, dass die bspw. In Ballungsgebieten unter sich sind und dementsprechend einen Ruf haben (Ich rede davon von balkanern)

gerade ägypter und inder fallen hier nicht auf und sind am besten integriert.

Wenn man aber von irgendnen hinterdorf in Österreich ausgeht ist es ganz klar, dass diese "negerianten" automatisch keine Chance erhalten und demenstprechend gelästert wird.

Sind aber auch nur hinterwäldler.

Ist dummes geschwätz Gerade hier in der Diaspora sieht man, dass die bspw. In Ballungsgebieten unter sich sind und dementsprechend einen Ruf haben (Ich rede davon von balkanern)

gerade ägypter und inder fallen hier nicht auf und sind am besten integriert.

Wenn man aber von irgendnen hinterdorf in Österreich ausgeht ist es ganz klar, dass diese "negerianten" automatisch keine Chance erhalten und demenstprechend gelästert wird.

Sind aber auch nur hinterwäldler.

Ich gehe von meiner eigenen Geschichte aus in meiner Klasse war ich der einzige der nicht weiss war und einer von 2-3 Ausländern die anderen waren Kroaten/Serben. Ich wurde gehänselt die Kroaten nicht. Weil die Kroaten wie Österreicher ausgesehen haben und zu mir haben sie gesagt "ich sei braun wie scheisse" zum Kroaten konnten sie das nicht sagen.

Ich gehe von meiner eigenen Geschichte aus in meiner Klasse war ich der einzige der nicht weiss war und einer von 2-3 Ausländern die anderen waren Kroaten/Serben. Ich wurde gehänselt die Kroaten nicht. Weil die Kroaten wie Österreicher ausgesehen haben und zu mir haben sie gesagt "ich sei braun wie scheisse" zum Kroaten konnten sie das nicht sagen.

sagte ich doch, dass es hinterwäldler sind. Gut würde auch einiges an dir erklären.

Abnehmen sollte man nicht für andere, sondern nur für sich selbst!
Das abnehmen kann in der Gruppe eine gute Motivation sein, aber man muss schon selbst Iniative ergreifen. Bewegung, Sport ist das A&O. Nicht soviel drauf hören, was andere sagen, ist auch oft viel Neid dabei, grade wenn man eigentlich Normalgewicht, hat, und noch ein wenig abnehmen will.Und auch wenn man einiges an Übergewicht hat, kann man es schaffen, gibt genug positive Beispiele dafür. Die hämischen Bemerkungen, auslachen versuchen auszublenden, ist zwar schwer, aber schließlich tut man etwas für sich....mit einem lächeln auf den Lippen kann man solche dämlichen Menschen oft auskontern...:D

Ach ja Thema war ja Augenfarbe..ist so ein Mischmasch, grau,blau, grün, honig......

Zurück
Oben