Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist eure Augenfarbe?

Was ist eure Augenfarbe

• Umfrageteilnehmer
    21
Ja das stimmt, aber auch wenn die Menschen tolerant sind, wenn man vom aussehen her nicht dazu passt bleibt man viel eher der "fremde" als wenn man vom aussehen her dazu passt. Ich glaube leute die ähnlich aussehen haben Integrationsvorteile. Das ist meine Meinung. Und ich sehe selber nicht aus wie ein deutscher, mein Beitrag wurde missverstanden.

Es ist mMn immer eine Sache des auftretens. Vorurteile und Unsicherheiten kann man aus der Welt schaffen, dazu gehört eine positive Einstellung und der Wille. Du wirst, ganz egal was du auch tust, niemals jedem Menschen gefallen, aber man muss dich auch nicht lieben, leben und leben lassen langt da schon.

Ich kenne genug Migranten, Muslime und sogar Schwarze, die hier ganz gut angekommen sind und wenn es manchmal irgendwelche Idioten gibt, die einem blöd von der Seite kommen, na und? Lass die Idioten eben Idioten bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Das kannst du bei einem Fettsuechtigen und psychischem Wrack vergessen. Er wird dicker enden als er jetzt ist und juenger wird er auch nicht mehr. Illegale Medikamente hin oder her, ich schaetze mal, dass er einen BMI von ueber 40 hat, das heißt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er älter als 40 wird, eher gering ist.

~Metatron

Ist auf jeden Fall schwer, er bräuchte dringend einen mentalen Schub. Jemand, der ihn in den Arsch tritt.

Abnehmen egal ob um Frauen zu gefallen oder sonst was wäre wirklich gut.... Das gibt dir ein neues Lebensgefühl und du tust deiner Gesundheit einen grossen Gefallen....

Ist auf jeden Fall schwer, er bräuchte dringend einen mentalen Schub. Jemand, der ihn in den Arsch tritt.

So wie ich das sehe, sollte er mit Ephedrin abnehmen und sein Leben danach so umkrempeln, dass er nicht mehr oder nur sehr schwer wieder zunimmt(mehr Bewegung, Ernaehrung umstellen usw.) Ich wurde selbst Zeuge, wie effektiv das Zeug wirkt. Ein Typ, den ich kenne, ebenfalls Rom, war dick, zwar auch sehr muskeloes, aber mit viel Fettschicht und etwas groeßerem Baeuchlein. Er hat das Zeug vier Wochen genommen, taeglich Ausdauertraining gemacht. Das Resultat war enormer Fettabbau, wobei die Muskeln erhalten geblieben sind. Er sah genauso aus wie vorher, nur ohne das ganze Fett.

~Metatron

So wie ich das sehe, sollte er mit Ephedrin abnehmen und sein Leben danach so umkrempeln, dass er nicht mehr oder nur sehr schwer wieder zunimmt(mehr Bewegung, Ernaehrung umstellen usw.) Ich wurde selbst Zeuge, wie effektiv das Zeug wirkt. Ein Typ, den ich kenne, ebenfalls Rom, war dick, zwar auch sehr muskeloes, aber mit viel Fettschicht und etwas groeßerem Baeuchlein. Er hat das Zeug vier Wochen genommen, taeglich Ausdauertraining gemacht. Das Resultat war enormer Fettabbau, wobei die Muskeln erhalten geblieben sind. Er sah genauso aus wie vorher, nur ohne das ganze Fett.

~Metatron

Dazu habe ich was im Netz gefunden

Nebenwirkungen

Ephedrin erhöht zusammen mit Koffein die Herzfrequenz und den Blutdruck signifikant. Selbst in Ruhe führt es den Blutdruck in einen hypertensiven (Bluthochdruck) Bereich. Bei fettleibigen Menschen, mit bereits bestehendem Bluthochdruck ist dies potentiell sehr gefährlich. Vermehrte Meldungen von Einzelfällen mit schweren Nebenwirkungen und Todesfällen führten zum Verbot des Ephedrins in den USA. Eine umfangreiche Analyse von 200.000 Patienten konnte jedoch keinen Zusammenhang zwischen Ephedrin und dem Vorkommen von Herzinfarkten oder Schlaganfällen erkennen.

Vorsicht:
Ephedrin erhöht das Risiko von schweren psychiatrischen Nebenwirkungen bedeutsam um das 3-fache.

Ja, wie gesagt, bei Menschen mit hohem Koerperfettanteil ist das nicht ganz ohne, das kann er aber ruhig in Kauf nehmen, wenn er sowieso mit 40 sterben wuerde.

~Metatron

Und warum genau Ephedrin und kein Magenbypass? du empfiehlst ihm etwas was du im Grunde gar nicht verantworten kannst, das finde ich nicht in Ordnung....

Zurück
Oben