Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist eure Augenfarbe?

Was ist eure Augenfarbe

• Umfrageteilnehmer
    21
Ich hab auch nichts dagegen und finde es nicht beleidigend. Es ist in Ordnung. Abnehmen ist sicher das wichtigste. Ist aber schwierig, ich hab schon öfters 10 oder auch 20 Kg abgenommen aber wieder langsam zugenommen.

Ja aber nimm keine illegal erworbenen Medikamente ein.... vielleicht hast du eine Schilddrüsenunterfunktion o.a und könntest dir dann noch schaden ohne es zu wissen.... mach das besser unter ärztlicher Aufsicht...

Viele Männer denken das ihre Probleme bzgl Frauen gelöst werden, wenn diese ihre vermeitlichen "Problemzonen" (sagen wir mal Fettleibigkeit) ab arbeiten. Du kannst dünn wien Strich sein, wenn du dennoch dein Selbstvertrauen nicht aufpolierst wirste dennoch nichts reißen können. Kenne selber dicke Männer und einige von dennen sind sogar sehr begehrt bei den Frauen und weiste wieso?? Weil diese sich so akzeptieren wie diese sind und sich selbst treu sind (Sprich Selbstvertrauen haben). Frauen merken sowas und finden diesen Mann entsprechend sympathisch und vielleicht sogar anziehend wenn der Rest auch natürlich passt. Verstehe mich nicht falsch, ich meine nicht das du kein Kilo abnehmen sollst, da es hierbei auch um deine Gesundheit in erster Linie geht und dir das ganze auch helfen würde. Mir gefällt allerdings nicht der Grund wieso du das tun willst. "Damit ich bei den Frauen begehrt bin" mit dieser Einstellung verbessert sich dein Selbstvertrauen kein Stück. Tu das ganze in erster Linie für dich selbst und du wirst merken das dich das ganze viel weiter bringt. Der Erfolg kommt entsprechend von selbst ( und das in allen Bereichen des Lebens)

Du hast mich ausgelacht und gesagt ich sei widerlich und vieles mehr, er war nur direkt hat aber tipps gegeben und nicht beleidigt er war ehrlich und direkt hat mich aber nicht abgewertet. das muss man klar unterscheiden.

Zeig mir, wo ich gesagt habe dass du widerlich bist - von der Figur her meine ich.

Was ich zu deiner Rassenideologie gesagt habe, dazu stehe ich.

Falls du es nicht verstehst, ich habe über dein Video gelacht und nicht über dein Aussehen.

Wer plappert denn immer etwas über Rassen? Ich sicherlich nicht.

Und was hab ich gesagt das dich stört? Ist dir eigentlich Bewusst das ich ein Opfer von Rassismus war lange Zeit und auch heute ab und zu noch bin? Willst du irgendwie sagen das ich ein Rassist bin oder findest du es einfach generell falsch wenn man sich mit Abstammung und Völkerkunde beschäftigt?

Das ist rassistisch

wnBear
user-online.png

Vino​
Registriert seit24.09.2014
OrtEine kleine verträumte Stadt in Österreich
Beiträge234
Danke abgegeben149
Danke erhalten165
Land
Austria.gif

islam und ethnien und anpassung an europäische sitten

und macht bitte den unterschied zwischen europäischen (albaner, bosniaken, pomaks etc.) muslimen und ost-meditteranen (türken, lebanesen usw) und den asiatischen (indien, pakistan usw.) und den afrikanischen muslimen.

ich glaube europäische und ost-meditterane muslime könnten sich leicht anpassen wenn sie dem islam abschwören aber nicht die asiatischen und afrikanischen muslime, weil da der unterschied im aussehen zu gross ist. ein halb türke halb deutscher sieht deutsch aus ein halb inder halb deutscher oder halb afrikaner halb deutscher sieht noch immer fremd aus.

bosnier, albaner usw. sowieso. was denkt ihr?

Und Punkt.​

Das ist rassistisch

wnBear
user-online.png

Vino​
Registriert seit24.09.2014
OrtEine kleine verträumte Stadt in Österreich
Beiträge234
Danke abgegeben149
Danke erhalten165
Land
Austria.gif

islam und ethnien und anpassung an europäische sitten
und macht bitte den unterschied zwischen europäischen (albaner, bosniaken, pomaks etc.) muslimen und ost-meditteranen (türken, lebanesen usw) und den asiatischen (indien, pakistan usw.) und den afrikanischen muslimen.

ich glaube europäische und ost-meditterane muslime könnten sich leicht anpassen wenn sie dem islam abschwören aber nicht die asiatischen und afrikanischen muslime, weil da der unterschied im aussehen zu gross ist. ein halb türke halb deutscher sieht deutsch aus ein halb inder halb deutscher oder halb afrikaner halb deutscher sieht noch immer fremd aus.

bosnier, albaner usw. sowieso. was denkt ihr?

Und Punkt.​

Wann hat er denn das geschrieben?

Machst du dich um diese Uhrzeit ernsthaft auf die Suche nach rassistischen Beitraegen, nur um das letzte Wort zu haben?
Ach liberitas, was sollen wir mit dir nur machen:-)

~Metatron

Zurück
Oben