Viele Männer denken das ihre Probleme bzgl Frauen gelöst werden, wenn diese ihre vermeitlichen "Problemzonen" (sagen wir mal Fettleibigkeit) ab arbeiten. Du kannst dünn wien Strich sein, wenn du dennoch dein Selbstvertrauen nicht aufpolierst wirste dennoch nichts reißen können. Kenne selber dicke Männer und einige von dennen sind sogar sehr begehrt bei den Frauen und weiste wieso?? Weil diese sich so akzeptieren wie diese sind und sich selbst treu sind (Sprich Selbstvertrauen haben). Frauen merken sowas und finden diesen Mann entsprechend sympathisch und vielleicht sogar anziehend wenn der Rest auch natürlich passt. Verstehe mich nicht falsch, ich meine nicht das du kein Kilo abnehmen sollst, da es hierbei auch um deine Gesundheit in erster Linie geht und dir das ganze auch helfen würde. Mir gefällt allerdings nicht der Grund wieso du das tun willst. "Damit ich bei den Frauen begehrt bin" mit dieser Einstellung verbessert sich dein Selbstvertrauen kein Stück. Tu das ganze in erster Linie für dich selbst und du wirst merken das dich das ganze viel weiter bringt. Der Erfolg kommt entsprechend von selbst ( und das in allen Bereichen des Lebens)