L
Lalla Aisha
Guest
Ein Magenbypass wäre auch möglich.... und viel wichtiger als gerade Zähne sind weisse saubere Zähne
Deine schiefen Zaehne, die sowieso nur wenige Menschen zu sehen bekommen, sollten nicht die hoechste Prioritaet haben. Was bringen dir gerade Zaehne, wenn alles drumherum scheiße ist? Du solltest erst mal zusehen, dass du abnimmst. Bei deinem Koerperfettanteil gehe ich davon aus, dass du an Fettsucht leidest. In dem Fall kannst du deine Ernaehrung nicht umstellen, das ist, als ob man einen Kettenraucher dazu bewegen wuerde, mit dem Rauchen aufzuhoert und durch Sport allein wirst du die Pfunde auch nicht los. Du musst dich wohl oder uebel an Hilfsmitteln bedienen. Ich sehe da keinen anderen Ausweg. Ich wuerde dir ja zu Ephedrin raten, google mal nach "ECA Stack" und versuch das irgendwie aufzutreiben, vielleicht kennst du jemanden, der jemanden kennt, der so was besorgen kann. Taeglich eine Tablette 'ne Stunde vor dem Ausdauersport einschmeißen und du bist nach 'nem Monat duenn. Das Problem ist, dass es bei deinem Koerperfettanteil zu Herzproblemen kommen koennte. Ich will nicht schuld sein, wenn du einen Herzinfarkt erleidest. Du hast ein schmales Kinn, du kannst dir ueberhaupt nicht leisten, fett zu sein, weil du wie alle Menschen mit schmalem Kinn wie eine Bulldogge aussiehst, wenn sich Fettschichten um dein Gesicht bilden. Sobald du duenn bist, kannst du dich deiner starken Behaarung widmen, erst danach den schiefen Zaehnen. Das waere meine Empfehlung.
~Metatron
Ein Magenbypass wäre auch möglich.... und viel wichtiger als gerade Zähne sind weisse saubere Zähne
Wow, ich wurde virtuell gelyncht weil ich sein Video lustig fand.
Wow, ich wurde virtuell gelyncht weil ich sein Video lustig fand.
Magenbypass wäre eine Möglichkeit ich hab mich auch schon informiert aber bis jetzt nicht drüber getraut.
Du hast mich ausgelacht und gesagt ich sei widerlich und vieles mehr, er war nur direkt hat aber tipps gegeben und nicht beleidigt er war ehrlich und direkt hat mich aber nicht abgewertet. das muss man klar unterscheiden.
Genau, einzig das war meine Intention, zugegeben, vielleicht war ich etwas zu direkt, aber ich glaube, dass du genau das brauchst, um den heißen Brei herumreden bringt doch nichts.
~Metatron
Ich hab auch nichts dagegen und finde es nicht beleidigend. Es ist in Ordnung. Abnehmen ist sicher das wichtigste. Ist aber schwierig, ich hab schon öfters 10 oder auch 20 Kg abgenommen aber wieder langsam zugenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen