Ana
Ultra-Poster
Sie ist einfach beklopptdeine braunen augen sehen super aus. weiss gar nicht was du hast. verstehe sowieso nicht wieso so viele am rummeckern sind.
Sie ist einfach beklopptdeine braunen augen sehen super aus. weiss gar nicht was du hast. verstehe sowieso nicht wieso so viele am rummeckern sind.
Sie ist einfach bekloppt
deine braunen augen sehen super aus. weiss gar nicht was du hast. verstehe sowieso nicht wieso so viele am rummeckern sind.
Ja finde ich auch und sie hat echt schöne Augen. Wahrscheinlich ist das ein Frauending um Komplimente zu bekommen ...wenns um schiefe zähne oder so gehen würde, würde ichs ja verstehen. aber ich kenne ja fotos von ihr. sieht doch echt gut aus.
Du koenntest auch strahlend blaue Augen bekommen, wenn du das noetige Geld fuer die entsprechende Laser-OP aufbringen kannst. 5000 Dollar, wenn ich mich nicht irre. Dabei wird mittels eines Hitzestrahls die Pigmentschicht beschaedigt. Die Prozedur dauert nur eine Minute. In den Wochen danach entfernt das menschliche Immunsystem die beschaedigte Pigmentschicht, die sich nicht mehr regeneriert. Das Resultat sind dauerhaft strahlend blaue Augen.
Ich wüsste nicht was ich mit mir anfangen soll, wenn ich nichts an mir zum meckern hätte...
Bin mediengeschädigt, ich geb's zu
Und ne raffgierige Frau bin ich auch, ich sollte vielleicht dankbarer sein, aber... :-k
Ja finde ich auch und sie hat echt schöne Augen. Wahrscheinlich ist das ein Frauending um Komplimente zu bekommen ...
Schon mal was von Umkehrpsychologie gehört ...Wenn ich Komplimente wollen würde, wäre der zeigt mir eure Bilder Thread voll mit meinen Fotos
Ich bin einfach nur eines der bekloppten die sich selbst mobben
Ich beleidige mich auch den ganzen Tag selber und wenn mich jemand beleidigt, find ich das auch lustig.
Irgendwas stimmt da nicht :-k
- - - Aktualisiert - - -
Ich sollte mal meine Eltern fragen, was in meiner Erziehung schieflief... Bin mal als Kind vom Wickeltisch gefallen, ob da was kaputt ging? :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen