Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist eure Augenfarbe?

Was ist eure Augenfarbe

• Umfrageteilnehmer
    21
deine braunen augen sehen super aus. weiss gar nicht was du hast. verstehe sowieso nicht wieso so viele am rummeckern sind.

Ich wüsste nicht was ich mit mir anfangen soll, wenn ich nichts an mir zum meckern hätte...
Bin mediengeschädigt, ich geb's zu :D
Und ne raffgierige Frau bin ich auch, ich sollte vielleicht dankbarer sein, aber... :-k

Du koenntest auch strahlend blaue Augen bekommen, wenn du das noetige Geld fuer die entsprechende Laser-OP aufbringen kannst. 5000 Dollar, wenn ich mich nicht irre. Dabei wird mittels eines Hitzestrahls die Pigmentschicht beschaedigt. Die Prozedur dauert nur eine Minute. In den Wochen danach entfernt das menschliche Immunsystem die beschaedigte Pigmentschicht, die sich nicht mehr regeneriert. Das Resultat sind dauerhaft strahlend blaue Augen.

Mein Opa und meine Mutter hatten richtig blaue Augen. Mein Vater graue.

Ich wüsste nicht was ich mit mir anfangen soll, wenn ich nichts an mir zum meckern hätte...
Bin mediengeschädigt, ich geb's zu :D
Und ne raffgierige Frau bin ich auch, ich sollte vielleicht dankbarer sein, aber... :-k

solltest du echt :) ich meine da gibt es unzähligere frauen die hat es schlimmer getroffen. aber gut, eine frau wäre keine frau, wenn diese nix zu meckern hätte :D

Ja finde ich auch und sie hat echt schöne Augen. Wahrscheinlich ist das ein Frauending um Komplimente zu bekommen :D...

Wenn ich Komplimente wollen würde, wäre der zeigt mir eure Bilder Thread voll mit meinen Fotos :D
Ich bin einfach nur eines der bekloppten die sich selbst mobben :haha:
Ich beleidige mich auch den ganzen Tag selber und wenn mich jemand beleidigt, find ich das auch lustig.
Irgendwas stimmt da nicht :-k

- - - Aktualisiert - - -

Ich sollte mal meine Eltern fragen, was in meiner Erziehung schieflief... Bin mal als Kind vom Wickeltisch gefallen, ob da was kaputt ging? :-k

Wenn ich Komplimente wollen würde, wäre der zeigt mir eure Bilder Thread voll mit meinen Fotos :D
Ich bin einfach nur eines der bekloppten die sich selbst mobben :haha:
Ich beleidige mich auch den ganzen Tag selber und wenn mich jemand beleidigt, find ich das auch lustig.
Irgendwas stimmt da nicht :-k

- - - Aktualisiert - - -

Ich sollte mal meine Eltern fragen, was in meiner Erziehung schieflief... Bin mal als Kind vom Wickeltisch gefallen, ob da was kaputt ging? :-k
Schon mal was von Umkehrpsychologie gehört :lol:...

Zurück
Oben