Marlis
Gesperrt
Ich sollte mal meine Eltern fragen, was in meiner Erziehung schieflief... Bin mal als Kind vom Wickeltisch gefallen, ob da was kaputt ging? :-k
DAS wird's sein, MissChaos Wickeltische haben es in sich. LOL
Ich sollte mal meine Eltern fragen, was in meiner Erziehung schieflief... Bin mal als Kind vom Wickeltisch gefallen, ob da was kaputt ging? :-k
DAS wird's sein, MissChaos Wickeltische haben es in sich. LOL
Schon mal was von Umkehrpsychologie gehört ...
beschte.....wenn sie zu Dir dann so Bambimäsig herausschauen.....mmh braune / dunkelbraune augen bei Frauen..
beschte.....wenn sie zu Dir dann so Bambimäsig herausschauen.....
Glaube ich auch
Oder.... Ana hat recht... Vielleicht sollte ich jetzt ein Bild von mir nehmen, dass ich schön finde, auf fb hochladen und schreiben: Ich bin hässlich #Ihatemylife #Don'taskmewhat'swrong
Hmmmm... heißt das ich muss hören, dass ich hässlich bin um mich schön zu fühlen?
Keine Ahnung.
Ich mag es nur über meine Augenfarbe zu lästern.
Aber hey... Immerhin lästere ich nicht über andere.
beschte.....wenn sie zu Dir dann so Bambimäsig herausschauen.....
Kennst du das nicht von Männern die etwas unsicher sind und dann diese Masche drauf haben, zuerst ein Kompliment und dann ein negativer Kommentar oder das Kompliment abschwächen?
freudscher Versprecherheraufschauen ZX heraufschauen!!!!
Achsooooooooooo!
Das... Hab ich sogar sehr oft erlebt! Jetzt wird mir so einiges klarer.... Denke ich zumindest...
Siehst du, wärst du sooooo alt wie ich müsste ich dir das nicht erklären ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen