Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Eure Lieblingsstadt?

Was ist Eure Lieblingsstadt?

• Umfrageteilnehmer
    131

[h=1] Liebes-Spielchen in der Wiener U-Bahn [/h]

news-20101208-12180393-16164516331.jpg

Wir buddeln 1mm und upppps, schon wieder was antikes ausgegraben.

Ob dat Berlin Moshau, Paris und London auch hatten?

Nee, in Berlin nich wirklich. Wennste als Bauarbeeter mal wat gefunden hattst, am besten nich drum kümmern, zur Seite schmeissen und weiter...:toothy2:

Abjesehen davon, sooooviel Interessantet jabs ja oooch jaahnich bei uns...

Es ist schon etwas Besonderes, wenn man v.a. im Winter so aus dem Büro herauskommt und gleich mal den Anblick der erleuchteten Burg auf der gegenüber liegenden Seite genießen darf.^^ "Kulinarisch" wird sich die Stadt hoffentlich noch etwas weiter entwickeln. Aber so wird sie für mich immer etwas Besonderes und auch Zuhause sein:-)

Also die Veggielokale, in denen wir waren, waren super :D

Danke mein Freund, also als Urlauber hat man in Wien die Arschkarte gezogen ? :lol:
Falls man min Auto herfährt.

Muss wohl das mit dem "Auto im Wald stehen lassen und ne Wochenkarte kaufen" herhalten.
Die Garagen sin ja auch nich das billigste.

Janz jenau, wie opadidi sagen würde.

Buddeln dauert in Athen halt sehr, sehr lange weil man alle paar Meter auf archäologisches Zeug kommt.

Zahlt sich am Ende aber auch aus!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Nee, in Berlin nich wirklich. Wennste als Bauarbeeter mal wat gefunden hattst, am besten nich drum kümmern, zur Seite schmeissen und weiter...:toothy2:

Abjesehen davon, sooooviel Interessantet jabs ja oooch jaahnich bei uns...

Berlin muss ich auch mal besuchen. Ob es so toll ist wie hier in Köln? :-k

Zurück
Oben