Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Eure Lieblingsstadt?

Was ist Eure Lieblingsstadt?

• Umfrageteilnehmer
    131
Prag ist eine richtige Einöde.

:lol:

die Stadt hat so viel Geschichte und Architektur zu bieten, da bist locker ne woche damit beschäftigt alles zu besichtigen.
Das Nachtleben is auch nicht zu verachten.
Außerdem ist Prag der größte Crack-Umschlagplatz Europas. :toothy2:

von einöde kann also nicht die Rede sein :D

Poppenhausen6149.jpg

Da bleib ich doch lieber in meinem Dorf, denn da wird es einem nie langweilig :hihi:

Prag ist eine richtige Einöde.
Also ich habe dort eine sehr aufregende Zeit verleben dürfen^^

Klar, die meisten internationalen Gäste kennen v.a. das (historische) Zentrum, vielleicht noch etwas mehr, Prag 2. Und es gibt natürlich auch hässliche, aber auch außerhalb des Zentrums schöne und liebenswerte Ecken. Und die Stadt hat auch wirklich auch ein sehr vielseitiges Angebot für Kultur, Freizeit, Sport, Ausflugsmöglichkeiten darüber hinaus. Es gibt auch eine sehr reiche Szene an auch alternativen Kinos, Theatern, Clubs usw. Aber zugegeben, mit geringen oder keinen Sprachkenntnissen hat man natürlich etwas weniger davon. In den letzten Jahren haben sie auch sehr viel für Radfahrer getan. Z.B. mit Wegen an der Moldau entlang usw. Hat schon was...:-)

Wer gutes Bier und solide Hausmannskost auch von guter Qualität schätzt, wird dort sowieso fündig werden^^.

Also ich habe dort eine sehr aufregende Zeit verleben dürfen^^

Klar, die meisten internationalen Gäste kennen v.a. das (historische) Zentrum, vielleicht noch etwas mehr, Prag 2. Und es gibt natürlich auch hässliche, aber auch außerhalb des Zentrums schöne und liebenswerte Ecken. Und die Stadt hat auch wirklich auch ein sehr vielseitiges Angebot für Kultur, Freizeit, Sport, Ausflugsmöglichkeiten darüber hinaus. Es gibt auch eine sehr reiche Szene an auch alternativen Kinos, Theatern, Clubs usw. Aber zugegeben, mit geringen oder keinen Sprachkenntnissen hat man natürlich etwas weniger davon. In den letzten Jahren haben sie auch sehr viel für Radfahrer getan. Z.B. mit Wegen an der Moldau entlang usw. Hat schon was...:-)

Wer gutes Bier und solide Hausmannskost auch von guter Qualität schätzt, wird dort sowieso fündig werden^^.

Es kommt immer darauf an, welche Erwartungen man hat und wie offen man auf eine Stadt zu geht.. Zum Glück ist nicht jeder gleich.

:lol:

die Stadt hat so viel Geschichte und Architektur zu bieten, da bist locker ne woche damit beschäftigt alles zu besichtigen.
Das Nachtleben is auch nicht zu verachten.
Außerdem ist Prag der größte Crack-Umschlagplatz Europas. :toothy2:

von einöde kann also nicht die Rede sein :D

Ja, deine Meinung, interessiert mich aber herzlichst wenig.

Ich fands langweilig, ich verstehe nicht, was für ein Problem ihr jetzt damit habt. :lol:

Zurück
Oben