ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Was willst du? Wer hat überhaupt mit dir geredet?
:
Was willst du? Wer hat überhaupt mit dir geredet?
Heidelberg.
der klugscheisser schon wieder.....was hat das mit aufmerksamkeit zu tun ? wenn es indulgentia nicht gefallen hat dann ist es doch ihre sache....hat ja nicht jeder den gleichen geschmack.
Keine Frage auch sehr schön München z.B. hat keine richtige Altstadt mehr, ist leider viel kaputt gegangen. Regensburg ist für mich in dieser Hinsicht das schönere München. Jedoch machen die ganzen Münchner Parks, Museen, Nachtleben, Stachus, Marienplatz, Alpen usw. alles wieder gut
Salzburg, Wien, Prag, Budapest usw. sind auch sehr sehr schöne Städte
Keine Frage auch sehr schön München z.B. hat keine richtige Altstadt mehr, ist leider viel kaputt gegangen. Regensburg ist für mich in dieser Hinsicht das schönere München. Jedoch machen die ganzen Münchner Parks, Museen, Nachtleben, Stachus, Marienplatz, Alpen usw. alles wieder gut
Interessiert mich nicht was du sagst, ich habe meine Meinung.
Da du mich ja auch so unglaublich gut kennst... Wie armseelig.
keine lust mit dir zu streiten....vielleicht morgen.Und weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen