Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Eure Lieblingsstadt?

Was ist Eure Lieblingsstadt?

• Umfrageteilnehmer
    131

Keine Frage auch sehr schön :) München z.B. hat keine richtige Altstadt mehr, ist leider viel kaputt gegangen. Regensburg ist für mich in dieser Hinsicht das schönere München. Jedoch machen die ganzen Münchner Parks, Museen, Nachtleben, Stachus, Marienplatz, Alpen usw. alles wieder gut :)

Salzburg, Wien, Prag, Budapest usw. sind auch sehr sehr schöne Städte <3

Keine Frage auch sehr schön :) München z.B. hat keine richtige Altstadt mehr, ist leider viel kaputt gegangen. Regensburg ist für mich in dieser Hinsicht das schönere München. Jedoch machen die ganzen Münchner Parks, Museen, Nachtleben, Stachus, Marienplatz, Alpen usw. alles wieder gut :)

also ich denke, in Deutschland gibt es keine schönere Unibib. Und die zweitbeste Deutschlands ist sie auch. Möge man die beste verbrennen, damit HD den ersten Platz erneut hat :77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Deutschland sind die schönste Städte:

Heidelberg
Mannheim
Freiburg
Esslingen
Nürnberg
Dresden
München

Wau Regenburger Altstadt, so geil...war bei einem Freund, der n Lokal neben dem Dom hat...das Gebäude von 2500 v C (Vorsicht übertrieben) das ich schon angst hatte beim wippen an die Decke zu stossen so niedrig.

Geile Altstadt, geiles Flair! Wie konnt ich die vergessen!

Heidelberg, hat sie recht. War aber zu Jung als ich dort war!

Budapest ist immer empfehlenswert! Selten so eine schöne Stadt gesehen...

Zurück
Oben