E
Esseker
Guest
Da du mich ja auch so unglaublich gut kennst... Wie armseelig.
Interessiert mich nicht was du sagst, ich habe meine Meinung.
(ganz schön nervig, wenn man nur das sagen kann)
Da du mich ja auch so unglaublich gut kennst... Wie armseelig.
Wau Regenburger Altstadt, so geil...war bei einem Freund, der n Lokal neben dem Dom hat...das Gebäude von 2500 v C (Vorsicht übertrieben) das ich schon angst hatte beim wippen an die Decke zu stossen so niedrig.
Geile Altstadt, geiles Flair! Wie konnt ich die vergessen!
Heidelberg, hat sie recht. War aber zu Jung als ich dort war!
Regensburger Altstadt ist einfach wunderschön. Passau auch sehr toll, man muss sich vorstellen 3 Flüsse (Donau, Inn, Ilz)!!!
Wahnsinn ja....was die Kleinstädte für ne Atmosphäre haben. Da war ich noch nie...nur Nachts einen mit dem taxi hingefahren. Das zählt nicht. Ausserdem sind die mir zu konservativ die Jungs!
Du kommst auch aus Bayern, wenn du mal Zeit und lust hast, mach mal ne Tour durch Passau jetzt im Frühling wo es warm wird. Du wirst es nicht bereuen. Die Leute sind mir egal, einfach Sonnenbrille, Kaugumi, Ärmel hoch und dann
Vielleicht geb ich mir das mal....wär mal ein Ziel um meinen Tank leer zu bekommen das sinn macht.
Keine Frage auch sehr schön München z.B. hat keine richtige Altstadt mehr, ist leider viel kaputt gegangen. Regensburg ist für mich in dieser Hinsicht das schönere München. Jedoch machen die ganzen Münchner Parks, Museen, Nachtleben, Stachus, Marienplatz, Alpen usw. alles wieder gut
Salzburg, Wien, Prag, Budapest usw. sind auch sehr sehr schöne Städte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen