Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Eure Lieblingsstadt?

Was ist Eure Lieblingsstadt?

• Umfrageteilnehmer
    131
Wau Regenburger Altstadt, so geil...war bei einem Freund, der n Lokal neben dem Dom hat...das Gebäude von 2500 v C (Vorsicht übertrieben) das ich schon angst hatte beim wippen an die Decke zu stossen so niedrig.

Geile Altstadt, geiles Flair! Wie konnt ich die vergessen!

Heidelberg, hat sie recht. War aber zu Jung als ich dort war!

Regensburger Altstadt ist einfach wunderschön. Passau auch sehr toll, man muss sich vorstellen 3 Flüsse <3 (Donau, Inn, Ilz)!!!

passau_g.jpg

showpicture.php

Regensburger Altstadt ist einfach wunderschön. Passau auch sehr toll, man muss sich vorstellen 3 Flüsse <3 (Donau, Inn, Ilz)!!!

passau_g.jpg

showpicture.php

Wahnsinn ja....was die Kleinstädte für ne Atmosphäre haben. Da war ich noch nie...nur Nachts einen mit dem taxi hingefahren. Das zählt nicht. Ausserdem sind die mir zu konservativ die Jungs!

Wahnsinn ja....was die Kleinstädte für ne Atmosphäre haben. Da war ich noch nie...nur Nachts einen mit dem taxi hingefahren. Das zählt nicht. Ausserdem sind die mir zu konservativ die Jungs!

Du kommst auch aus Bayern, wenn du mal Zeit und lust hast, mach mal ne Tour durch Passau jetzt im Frühling wo es warm wird. Du wirst es nicht bereuen. Die Leute sind mir egal, einfach Sonnenbrille, Kaugumi, Ärmel hoch und dann

Like-a-boss.jpg

Du kommst auch aus Bayern, wenn du mal Zeit und lust hast, mach mal ne Tour durch Passau jetzt im Frühling wo es warm wird. Du wirst es nicht bereuen. Die Leute sind mir egal, einfach Sonnenbrille, Kaugumi, Ärmel hoch und dann

Like-a-boss.jpg

Vielleicht geb ich mir das mal....wär mal ein Ziel um meinen Tank leer zu bekommen das sinn macht.

Keine Frage auch sehr schön :) München z.B. hat keine richtige Altstadt mehr, ist leider viel kaputt gegangen. Regensburg ist für mich in dieser Hinsicht das schönere München. Jedoch machen die ganzen Münchner Parks, Museen, Nachtleben, Stachus, Marienplatz, Alpen usw. alles wieder gut :)

Salzburg, Wien, Prag, Budapest usw. sind auch sehr sehr schöne Städte <3

Wenn du schon auf solche Städte stehst (Berge, Seen,...) kann ich dir eigentlich fast die gesamte Schweiz ans Herz legen. Am Schönsten fand ich Luzern, Genf und Zürich. Die Berge im Winter, aber auch im Sommer sind einfach toll :77: In Österreich ist Salzburg eine Perle. Tolle Stadt.
Ansonsten, was die osteuropäischen Städte betrifft, schließe ich mir hier der Runde an: Prag und Budapest.

sydney und melbourne waren richtig cool wo ich dort war ...

sonst kann ich noch sagen das prag und budapest nett sind ... bratislava war leider nichts ... aber zum fortgehen ziemlich krass ...

Zurück
Oben