Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Eure Lieblingsstadt?

Was ist Eure Lieblingsstadt?

• Umfrageteilnehmer
    131
ok, verstanden - Prag findest du scheisse....schreib doch warum, was genau ist denn scheisse ?

^^

Pozdrav
Baba

Ich war dort mit mehreren Leuten vor einigen Jahren... Wir wussten, wo es was zu sehen gab, haben auch so einiges besichtigt usw. Und ja, mir war langweilig, ich mag so Städtebesichtigungen in den meisten Fällen nicht und war demnach total desinteressiert.

Wie gesagt, ich bevorzuge ganz anderes.

Keine Ahnung obs sarkastisch war von dir, aber ich finde auch Plattenbauten, dieses postsozialistische richtig cool. Muss natürlich nicht übertrieben werden, aber so ne Mischung hat was.

eigentlich wolte ich damit sagen, das Prag mich nicht sehr anspricht..(bis auf die frauen) :-)

Ich war dort mit mehreren Leuten vor einigen Jahren... Wir wussten, wo es was zu sehen gab, haben auch so einiges besichtigt usw. Und ja, mir war langweilig, ich mag so Städtebesichtigungen in den meisten Fällen nicht und war demnach total desinteressiert.

aha, verstehe, die Millionen Stadt Prag und ihre Bürger sind also unfähig und ungeeignet deine Langeweile abzustellen...^^

Wie gesagt, ich bevorzuge ganz anderes.

wenn man fragen darf, was ist das ?

Pozdrav
Baba

man sollte es doch zumindest begründen warum man kein Bock hat, oder was genau nicht gefällt...

oder ?

Pozdrav
Baba

Ok, nehmen wir mal an, wir wären jetzt nicht im BF. Was allein Deine Frage schon beantworten würde was man muss und wass nicht!

Ich geh mal von mir aus.....um nicht allgemein zu wirken.....

Paris wird mich nie sehn....London erst recht nicht....und die gesamte USA wird mich im Lebe net sehn! Düsseldorf nie wieder!

So weit so gut! Nehmen wir mal an Du frägst mich: "Warum?"

Bei Düsseldorf könnte ich Dir sagen: "Ich war dort und konnte in dem Bereich was mir gefallen hat von einer Seite zur anderen spucken...so weit reichte das Gebiet, das mir gefiel "

Bei dem Rest (Wo ich noch nie war) kann ich nur sagen...mir fallen, in der Zeit die mir im Leben bleibt, andere Bereiche ein, die ich lieber sehen würde.

Allein unser Balkan...da reichen keine 10 Leben aus um dat zu sehen!

Zu dem Thema, mit verlaub, was man muss....fällt mir nur die Steuer, das Kloo und unser Lebensende ein. Besonders hier im BF!

- - - Aktualisiert - - -

finde die Plattenbauten haben auch etwas Kulturhaftiges. :-)

icon_smile.gif

Zurück
Oben