USA..ist für mich irgendwie total reizlos...habe kein dran dahin zu reisen.
Ok, nehmen wir mal an, wir wären jetzt nicht im BF. Was allein Deine Frage schon beantworten würde was man muss und wass nicht!
Ich geh mal von mir aus.....um nicht allgemein zu wirken.....
Paris wird mich nie sehn....London erst recht nicht....und die gesamte USA wird mich im Lebe net sehn! Düsseldorf nie wieder!
So weit so gut! Nehmen wir mal an Du frägst mich: "Warum?"
Bei Düsseldorf könnte ich Dir sagen: "Ich war dort und konnte in dem Bereich was mir gefallen hat von einer Seite zur anderen spucken...so weit reichte das Gebiet, das mir gefiel "
Bei dem Rest (Wo ich noch nie war) kann ich nur sagen...mir fallen, in der Zeit die mir im Leben bleibt, andere Bereiche ein, die ich lieber sehen würde.
Allein unser Balkan...da reichen keine 10 Leben aus um dat zu sehen!
Zu dem Thema, mit verlaub, was man muss....fällt mir nur die Steuer, das Kloo und unser Lebensende ein. Besonders hier im BF!
was ist das für ein wirres Zeug ))
es besteht doch kein Zwang irgendwelche Orte besuchen zu müssen....^^
ich finds nur lustig, ganze Millionen Städte als Einöde oder irgendwie scheisse zu finden....
Wenn man das Klima, schlechtes Wetter oder sowas als Begründung hernimmt, das verstehe ich
irgendwie. Aber Grossstädte haben heutzutage meist ein gewaltige Auswahl an Möglichkeiten ...
aber es gibt halt Leute die sind einfach nicht zufrieden zustellen.
War selbst mal in Paris mit zwei deutschen Kollegen, die beiden waren nur am Nörgeln, scheiss Taxi,
scheiss Restaurant, scheiss hier scheisse dort....^^^am zweiten Tag hab ich dann meine Sachen
gepackt...))
Pozdrav
Baba
weiss nicht wie es bei den anderen balkaner ist, doch urlaub ohne gutes essen...ist für einen griechen der größte horror.Allein die Esskultur!
Ups, hab ich Kultur geschrieben?
Zefix!
weiss nicht wie es bei den anderen balkaner ist, doch urlaub ohne gutes essen...ist für einen griechen der größte horror.
das ist eigentlich das A und O bei der Reisewahl
Also ist Bambi Griechin... Zefix!
hat mal jemand in England Spiegeleier gegessen? :whatsthat:
in jedem mensch steckt einen kleinen griechenAlso ist Bambi Griechin... Zefix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen