Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Eure Lieblingsstadt?

Was ist Eure Lieblingsstadt?

• Umfrageteilnehmer
    131
Allein die Esskultur!
Ups, hab ich Kultur geschrieben?
Zefix!

Schon mal was von "melting pot" gehört??? :tap:

Sowohl in London als auch in den USA kannst Du essen, was Du willst/magst, da ist jede Küche der Rest-Welt vertreten!!! Und bitte betrachte weder McKotz noch Würgerschling noch KFC als Ikonen der amerikanischen Küche...

Sowohl in London als auch in den USA kannst Du essen, was Du willst/magst, da ist jede Küche der Rest-Welt vertreten!!! Und bitte betrachte weder McKotz noch Würgerschling noch KFC als Ikonen der amerikanischen Küche...
um Italienisch zu essen, kann ich einfach nach Italien fliegen :-) dazu muss man nicht in die USA.

Wundert mich nicht, ehrlich gesagt, Deine Aussage! Andere verstehen es! Aber ich bin ja nicht da um alle glücklich zu machen!

Da hast Du recht. Aber anscheinende Dir Rede und Antwort zu stehen warum nicht!

Ok, nächste mal, falls wir uns treffen sollten sag ich zu Dir....Du nimmst die blonde mit den grossen Titten....und wehe, wehe Du sagst ohne begründung die gefällt mir net!

Scheisse ich glaub das war auch zu wirr für Dich!

du bist ein Dummschwätzer :)))

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

a ti jedi dalje govna ^^

Pozdrav
Baba

Wie, ich soll nach London um andere Küchen zu probieren?

Vielleicht die Türkische, Serbische, Vietnamesische, Indische (oh ja indisch sorry war englisch, wa?)

Und die richtige USA Kultur...besteht vielleicht darin in ein Indianer Glücksspielhaus zu gehen und zu zocken!

Da geh ich lieber nach Zypern! Da versteh ich wenigstens, wenn sie mich ums Ohr hauen!

Hättest Du vielleicht Kanada erwähnt.....

Vor allem New York :77:

Man kann das Land hassen, die Regierung, die Politik, aber keine Stadt ist einfach so random und gleichzeitig mainstream wie New York :tu:

Zurück
Oben