Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Eure Lieblingsstadt?

Was ist Eure Lieblingsstadt?

• Umfrageteilnehmer
    131
sydney und melbourne waren richtig cool wo ich dort war ...

sonst kann ich noch sagen das prag und budapest nett sind ... bratislava war leider nichts ... aber zum fortgehen ziemlich krass ...

:77:

Sydney, oh ja... Warst du auch in der näheren Umgebung in den Bergen? Einfach grandiose Landschaft auf den Bildern, in Echt wird es wohl noch viel schöner sein. :77:

Meinste mit dem Bike oder wat? wie geil :D

Ja, letztes Jahr musste ich den alten Sprit aus dem Tank blasen und bin nur Autobahn hin und her gefahren. Auf die Idee bin ich gar net gekommen. Passau, die Stadt wollt ich schon immer mal sehen.

Eigentlich hab ich mir vorgenommen Eichstätt mal wieder zu besuchen. Da war ich Jahre lang im Internat. Aber Passau hab ich noch nie gesehn, nur gehört...obwohl mir schon viele davon berichtet haben!

- - - Aktualisiert - - -

..... :77: In Österreich ist Salzburg eine Perle. Tolle Stadt.
.....

Auch ne gute idee...sehr gute Idee!

quote_icon.png
Zitat von indulgentia

Prag ist eine richtige Einöde.

ist dir schon mal der Gedanke gekommen, das es möglicherweise an dir und deiner "Lebensphilosophie" liegt
und nicht an den Städten, die du für scheisse hälts ??

^^

Pozdrav
Baba

ist dir schon mal der Gedanke gekommen, das es möglicherweise an dir und deiner "Lebensphilosophie" liegt

^^

Pozdrav
Baba

Ups, Lebensphilosophie ein geiles Wort dafür Städte schön zu finden!

Wenn ich beispiels weise keinen Bock auf Paris hab....hab ich wat für ne Philosophie?

^^

Pozdrav
Baba

Jaooo.. Es ist meine persönliche Meinung, ich fand, es war nichts besonderes. Wem die Stadt gefällt, schön, ja, aber ich bevorzuge was ganz anderes.

Meeein Gott, was ist los mit euch.

- - - Aktualisiert - - -

Ups, Lebensphilosophie ein geiles Wort dafür Städte schön zu finden!

Wenn ich beispiels weise keinen Bock auf Paris hab....hab ich wat für ne Philosophie?

Heute zickt mich irgendwie jeder an. :lol:

Praha :77: Schöne Stadt, vor allem die Brücken und die Vielfältigkeit dieses ehemaligen Kulturzentrums...

Jaooo.. Es ist meine persönliche Meinung, ich fand, es war nichts besonderes. Wem die Stadt gefällt, schön, ja, aber ich bevorzuge was ganz anderes.

Meeein Gott, was ist los mit euch.

- - - Aktualisiert - - -

Heute zickt mich irgendwie jeder an. :lol:

ok, verstanden - Prag findest du scheisse....schreib doch warum, was genau ist denn scheisse ?

^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben