Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Eure Lieblingsstadt?

Was ist Eure Lieblingsstadt?

• Umfrageteilnehmer
    131
Wie da schon steht, ists die Acropolis Station. Kann mir nicht vorstellen dass in jeder griechischen U-Bahnstation ein Minimuseum geboten wird. Ist hier bei uns nicht anders, an "auserwählten" Stationen gibts auch so einiges zu sehen. Auf jedenfall sieht die Acropolis Station schön aus, keine Frage.

Wie da schon steht, ists die Acropolis Station. Kann mir nicht vorstellen dass in jeder griechischen U-Bahnstation ein Minimuseum geboten wird. Ist hier bei uns nicht anders, an "auserwählten" Stationen gibts auch so einiges zu sehen. Auf jedenfall sieht die Acropolis Station schön aus, keine Frage.

Hat doch niemand behauptet, dass es überall so ist? Man kann doch nicht jede Station in ein Museum umwandeln lassen..
Aber die Akropolisstation ist sicher nicht die Einzige. Da fällt mir unter anderem auch Syntagma, Monastiraki ein.

Syntagma
Syntagma_Metro_Station_3.jpg

syntagma-metro-station.jpg
metroSta_exhibit.jpg

Syntagma_Metro_Station.jpg

Monastiraki:

Monastiraki_metro_station_antiquities_03.jpg

athens-metro-monastiraki.jpg
dentro-do-metro-monastiraki-escavacoes-athens.jpg

AM_Monastiraki_papako10_LG.jpg

.......

@ Thema : Athen is cool, hatte mal die Ehre als unbeliebter Nachbar da vorbei zu schauen :D

Red kein Blödsinn...solang Du Dich nicht neben unseren Elitesoldaten, die sich nicht rühren u.s.w. dürfen, mit bestimmten Rücken hinstellst hat keiner was gegen Dich!

Und Deppen gibts bekannter weise auf beiden Seiten!

- - - Aktualisiert - - -

Hat doch niemand behauptet, dass es überall so ist? Man kann doch nicht jede Station in ein Museum umwandeln lassen..
Aber die Akropolisstation ist sicher nicht die Einzige. Da fällt mir unter anderem auch Syntagma, Monastiraki ein.

Die haben wohl bis zum Königsplatz in München gebuddelt?

Griechische Statuen in Münchens U-Bahnstation Königsplatz!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben