Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist mit den Kroaten los?

Wow, is das der einzige kroatische Erfolg über die Türken, oder wieso wird das immer wieder erwähnt? ::lol: Interessiert mich mal..

na aber das war die süßeste rache allerzeiten :love5: und sie verkraften sie immer noch nicht :D (die türkischen fans)

Bist depat du foist grod in genau des eini wos er g'woit het...

Nimm's mit a bissal Humor, Mädl!

ajd ne kenjaj^^

ich finds ja eh lustig ich sag ja nichts...hab bereits geschrieben was ich davon halte... jeder fan soll das machen was er für richtig hält....das wars..mir kanns scheiss egal sein....za mene bi to bila sramota da to neko od moje obitelji vidi u novinama....von daher kein thema für mich.

ps. bist du am dönerstag mit dabei? ich hab dich am sonntag angerufen nisi se javio.....

Wow, is das der einzige kroatische Erfolg über die Türken, oder wieso wird das immer wieder erwähnt? ::lol: Interessiert mich mal..

Korrektur: Neben '96 beim 1:0 Sieg der zweite Erfolg.
Die Türken bislang einmal bei der EM 2008, alle anderen Spiele sind immer Unentschieden ausgegangen.

However, net von Relevanz im Thread, just for *le information. lelelelelelelelelele

na aber das war die süßeste rache allerzeiten :love5: und sie verkraften sie immer noch nicht :D (die türkischen fans)

ajd ne kenjaj^^

ich finds ja eh lustig ich sag ja nichts...hab bereits geschrieben was ich davon halte... jeder fan soll das machen was er für richtig hält....das wars..mir kanns scheiss egal sein....za mene bi to bila sramota da to neko od moje obitelji vidi u novinama....von daher kein thema für mich.

ps. bist du am dönerstag mit dabei? ich hab dich am sonntag angerufen nisi se javio.....

Na i mein des wegen dem Video...

I war bis am Montag am Nova Rock, Handy war fast durchgehend ausgeschaltet, musste Akku sparen...
Ja mal gucken, wo habt's vor das Match zu schauen?

Korrektur: Neben '96 beim 1:0 Sieg der zweite Erfolg.
Die Türken bislang einmal bei der EM 2008, alle anderen Spiele sind immer Unentschieden ausgegangen.

However, net von Relevanz im Thread, just for *le information. lelelelelelelelelele

Mir gings ja auch nich um Provokation, ich hab auch keine Ahnung was da so besonders dran is, frage mich nur wieso ich dieses Video seit Monaten öfters mal sehe oder 3:0 so oft erwähnt wird. Dachte halt, da is was besonderes dran. Kuna hat ja was von "Rache" gesagt, also müssen die Türken bei diesem EM Sieg wohl auf kroatischen Gefühlen rumgeritten sein.. ^^

Zurück
Oben