G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Als ob das jetzt 'ne Sünde wäre?
Meine Fresse, die freuen sich nur, was ist daran schlimm?
Stell dir vor das wären deine Schwestern
wäre das dann schlimm ?
Als ob das jetzt 'ne Sünde wäre?
Meine Fresse, die freuen sich nur, was ist daran schlimm?
irgendwie macht mir das Video gar nichts aus :-|
ja der Abdül heißt mittlerweile "Barney Ross"
Stell dir vor das wären deine Schwestern
wäre das dann schlimm ?
Na i mein des wegen dem Video...
I war bis am Montag am Nova Rock, Handy war fast durchgehend ausgeschaltet, musste Akku sparen...
Ja mal gucken, wo habt's vor das Match zu schauen?
irgendwie macht mir das Video gar nichts aus :-|
ja der Abdül heißt mittlerweile "Barney Ross"
Mir gings ja auch nich um Provokation, ich hab auch keine Ahnung was da so besonders dran is, frage mich nur wieso ich dieses Video seit Monaten öfters mal sehe oder 3:0 so oft erwähnt wird. Dachte halt, da is was besonderes dran. Kuna hat ja was von "Rache" gesagt, also müssen die Türken bei diesem EM Sieg wohl auf kroatischen Gefühlen rumgeritten sein.. ^^
Haha wie der eine Ire an ihren Titten leckt.
Moonwalker ist ein guter Türke. Deshalb sollte man auch solche Videos nicht posten, bringt keinem was.
Mir gings ja auch nich um Provokation, ich hab auch keine Ahnung was da so besonders dran is, frage mich nur wieso ich dieses Video seit Monaten öfters mal sehe oder 3:0 so oft erwähnt wird. Dachte halt, da is was besonderes dran. Kuna hat ja was von "Rache" gesagt, also haben die Türken wohl auch mal gewonnen und sind auf kroatischen Gefühlen rumgeritten oder was. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen