Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist mit den Kroaten los?

Na i mein des wegen dem Video...

I war bis am Montag am Nova Rock, Handy war fast durchgehend ausgeschaltet, musste Akku sparen...
Ja mal gucken, wo habt's vor das Match zu schauen?

ja ich weiss^^

das weiss ich auch, wusste nur ned wie lang du dort sein würdest.... ajd javi se onda...spiel beginnt um 18 uhr ich glaub ich werd scho vorher da sein mal sehen, halte dich am laufenden, OTK Green Bogey ;)

irgendwie macht mir das Video gar nichts aus :-|

ja der Abdül heißt mittlerweile "Barney Ross"

ahsooo der ist das :lol: deswegen ist der so dämlich ^^

Mir gings ja auch nich um Provokation, ich hab auch keine Ahnung was da so besonders dran is, frage mich nur wieso ich dieses Video seit Monaten öfters mal sehe oder 3:0 so oft erwähnt wird. Dachte halt, da is was besonderes dran. Kuna hat ja was von "Rache" gesagt, also müssen die Türken bei diesem EM Sieg wohl auf kroatischen Gefühlen rumgeritten sein.. ^^

jaaa das tat weh....aber umso mehr wurden die schmerzen gelindert bei der rache :lol:

Moonwalker ist ein guter Türke. Deshalb sollte man auch solche Videos nicht posten, bringt keinem was.

war ja auch nicht an ihn gerichtet, er ist ja keiner von denen der provokant ist in dem sinne...

das video ist mehr an leute wie den threadersteller und barney ross aka abdülgay gerichtet :) und das weiss moon ja auch ;)

Mir gings ja auch nich um Provokation, ich hab auch keine Ahnung was da so besonders dran is, frage mich nur wieso ich dieses Video seit Monaten öfters mal sehe oder 3:0 so oft erwähnt wird. Dachte halt, da is was besonderes dran. Kuna hat ja was von "Rache" gesagt, also haben die Türken wohl auch mal gewonnen und sind auf kroatischen Gefühlen rumgeritten oder was. ^^

Na waast, mir geht's eig. a am Oasch vorbei... war a Fußballspiel wie jedes ondre a...
I weiß nur das sie den Barney Rossette damit gerne provozieren...

Zurück
Oben