Also seit diesen Bildern habe ich ein ganz düsteres Bild von den Kroaten aus Kroatien okerface:
ich finds witzig....sollen die doch machen was sie wollen, aber ich denke nicht, dass hier irgendwer das recht hat zu verallgemeinern.... nicht alle kroatinnen sind solche weiber die sich ausziehen würden und solche bilder zulassen....
ihre sache...ich lach nur drüber
Also seit diesen Bildern habe ich ein ganz düsteres Bild von den Kroaten aus Kroatien okerface:
zum teufel noch mal sind das keine kroaten aus kroatien ^^ das san herzegowiner....so leute wie bambi
was is mit das?
2 Dinge die mir da auffallen....
1. Diese Dinger die die Brüste überdecken sind zu klein, die sollten das Gesicht mit abdecken
2. Der Facebookeintrag scheint wirklich von ihrem Sohn zu sein! Der Typ der es gepostet hat hat die selben Namen wie diese Hackfresse.
P.S. Was für peinliche Gestalten! Die werden bei ihrer Rückkehr bestimmt viel Spaß in ihrem Dorf haben
ich bin keine herzegowinische Kroatin und weiß mich in der Öffentlichkeit zu benehmen und this = du hast völlig Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen