Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist mit den Kroaten los?

Bah. Urlaub in Kroatien direkt storniert. Da fahr ich lieber nach Griechenland. Die halten sich wenigstens depressiv-bedeckt.

Also seit diesen Bildern habe ich ein ganz düsteres Bild von den Kroaten aus Kroatien :pokerface:

Keine Sorge, geht auch anders....:lol:

dorotea_zoric3.jpg

:mongolol:

ich finds witzig....sollen die doch machen was sie wollen, aber ich denke nicht, dass hier irgendwer das recht hat zu verallgemeinern.... nicht alle kroatinnen sind solche weiber die sich ausziehen würden und solche bilder zulassen....

ihre sache...ich lach nur drüber :lol:

this.

2 Dinge die mir da auffallen....

1. Diese Dinger die die Brüste überdecken sind zu klein, die sollten das Gesicht mit abdecken
2. Der Facebookeintrag scheint wirklich von ihrem Sohn zu sein! Der Typ der es gepostet hat hat die selben Namen wie diese Hackfresse.

P.S. Was für peinliche Gestalten! Die werden bei ihrer Rückkehr bestimmt viel Spaß in ihrem Dorf haben

Fromme streng gläubige Kroaten ? Manche haben anscheinend noch net so viele Kroaten kennengelernt.

Ich habe nur eine Person gekannt in meinem Leben von welcher ich das behaupten konnte.

2 Dinge die mir da auffallen....

1. Diese Dinger die die Brüste überdecken sind zu klein, die sollten das Gesicht mit abdecken
2. Der Facebookeintrag scheint wirklich von ihrem Sohn zu sein! Der Typ der es gepostet hat hat die selben Namen wie diese Hackfresse.

P.S. Was für peinliche Gestalten! Die werden bei ihrer Rückkehr bestimmt viel Spaß in ihrem Dorf haben

...ja genau....wenn die alten omas anfangen zu reden :lol: vl liest man ja noch was von den weibern da... aber echt peinlich sowas.....aber ich könnt wetten es wird noch ärgeres kommen in der EM Phase - mal abwarten :D

Zurück
Oben