Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist nur mit der deutschen Jugend los?

Styria

Top-Poster
„Eisenkette auf Kopf gehauen“

Erschreckende Szenen haben sich in der Peiner Südstadt auf dem Friedrich-Ebert-Platz abgespielt. Jugendliche ausländischer Herkunft haben hier mehrmals Punker brutal mit Knüppeln und Eisenketten angegriffen.

Eisenkette-auf-Kopf-gehauen_ArtikelQuer.jpg
Punker treffen sich am Peiner Friedrich-Ebert-Platz. Einige von ihnen wurden von ausländischen Jugendlichen brutal angegriffen.

© tk

Lesezeichen setzen:

Peine. Das Auge ist geschwollen und schimmert violett, er hat schwere Prellungen am ganzen Körper: Der 26-jährige Punker Tim (Name von der PAZ geändert) wurde am vergangenen Mittwochabend gegen 21 Uhr auf dem Peiner Friedrich-Ebert-Platz von ausländischen Jugendlichen brutal angegriffen. Dort treffen sich täglich einige Peiner Punks.
Tim sagt der PAZ: „Ich saß dort mit meinem Freund und seiner hochschwangeren Freundin auf der Mauer, und wir beide haben ein Bier getrunken. Plötzlich sind etwa 20 ausländische Jugendliche aus der benachbarten Kneipe gestürmt und haben uns von hinten mit Knüppeln und Eisenketten attackiert.“ Der Punker habe einen Knüppelschlag auf den Kopf erhalten, während sein Freund von einer Eisenkette auch schwer am Kopf verletzt wurde. Es habe weitere Tritte und Schläge gegeben.
„Das ging alles so schnell, dass wir gar nicht reagieren konnten“, erklärt der Punker, „ich konnte nur noch schnell meine Hunde wegschicken, damit sie nicht auch verletzt werden“. Nur die hochschwangere Freundin im Alter von 24 Jahren hätten die aggressiven Jugendlichen nicht angegriffen.
Sie habe auch die Polizei und den Rettungswagen gerufen. „So konnte mein blutender Freund glücklicherweise schnell im Peiner Klinikum behandelt werden. Er hat immer noch starke Schmerzen“, sagt Tim.
Die ausländischen Jugendlichen seien nach dem Angriff schnell wieder verschwunden, sodass die Polizei niemanden mehr erwischt habe. Am Donnerstag habe es eine ähnliche Attacke gegeben.
Der Punker weiß nicht, warum die ausländischen Jugendlichen so aggressiv sind. Doch seine Mutter ergänzt: „Es gibt schon seit längerem Stress, denn die Ausländer rufen ständig ,Verschwindet, das ist unser Platz!“ Sie hätten auch schon mit leeren Flaschen geworfen. Die Peinerin kann das Verhalten nicht verstehen, „denn die Punks sind doch politisch links eingestellt und haben nichts gegen Ausländer“. Die Peiner Polizei ermittelt noch.

die sind doch selbst schuld der staat

wenn sie so hohe steurn für schlechtbezahlte jobs tun denken sich die kids egal was ich nach der schule mache ich werde eh nicht viel verdienen also kann nich scheiße bauen weil ich mit dem real oder hauptabschluss nicht etwas arbeitet kann wo in meinem land oder wo anders jemand ein haus kaufen kann usw.

das ist der unterschied hier in DE

Ob Schulabschluss oder nicht, so viel Grips sollte wohl jeder haben um zu wissen dass man sowas aus verschiedenen Gründen nicht tun sollte:

- sie haben mir nichts getan
- es ist verboten
- selbst wenn ich jemanden bestrafe sollte die Strafe angemessen sein
- ich nehme in Kauf jemanden schwer zu verletzen
- ich möchte nicht dass mich jemand mit Ketten zusammenschlägt
...

Es lassen sich auf Anhieb so viele Gründe finden, warum sind diese Hirnlosen dazu nicht in der Lage, ist des der Gruppenzwang? Sich um jeden Preis zu profilieren? An Ansehen gewinnen? Wohl von allem etwas ...

Ob Schulabschluss oder nicht, so viel Grips sollte wohl jeder haben um zu wissen dass man sowas aus verschiedenen Gründen nicht tun sollte:

- sie haben mir nichts getan
- es ist verboten
- selbst wenn ich jemanden bestrafe sollte die Strafe angemessen sein
- ich nehme in Kauf jemanden schwer zu verletzen
- ich möchte nicht dass mich jemand mit Ketten zusammenschlägt
...

Es lassen sich auf Anhieb so viele Gründe finden, warum sind diese Hirnlosen dazu nicht in der Lage, ist des der Gruppenzwang? Sich um jeden Preis zu profilieren? An Ansehen gewinnen? Wohl von allem etwas ...

Wenn sich jeder die Fragen stellen würde,hätten wir eine perfekte Welt will ich meinen :)

Wenn sich jeder die Fragen stellen würde,hätten wir eine perfekte Welt will ich meinen :)
Es sind ja eigentlich ganz einfache Fragen und die Antworten liegen auch auf der Hand. Ich weiß, dass bei vielen Ausländern gerade die Söhne unverhältnismäßig verwöhnt, bevorteilt und in dieser Hinsicht nicht richtig erzogen werden.

Die Eltern und vlt. Lehrer sollten versuchen ihnen beizubringen, dass sie nur ein Teil dieser Gesellschaft sind und dass jeder rechte und Pflichten hat. Eine Gruppe bedeutet keine Aufhebung des Statuses, und es ist auch keine Schande, nicht der Obermotz einer kleinen Bande zu sein.
naja, alles leicht gesagt ...

Nein es ist nicht leicht gesagt. Du hast schon recht. Es gibt tausende Gründe ein solches Verhalten nicht zu tolerieren.

Warum hat die Mehrzahl der Menschen welche in D oder Europa eine gute Erziehung genossen und sich ihren Platz im Leben geschaffen.

Zur Gründung einer Familie, einen Job der Freude macht und sich vielleicht sozial engagieren.

Warum hatten wir uns keine Gedanken gemacht, ob wir mehr oder weniger Steuern bezahlen müssen. Warum haben wir deswegen nicht die Schule geschmissen?

Weil uns unsere Eltern dazu angehalten haben, einen ordentlichen Beruf zu lernen.
Weil sie uns vorgelebt haben, was ein rechtschaffendes Leben bedeutet.

Eltern, welche ihre Kinder aus politischen, religiösen etc. Gründen nicht in diesem Sinne erziehen, handeln gegen die bestehende Gesellschaft und gehören sanktioniert.

erschreckend ist wirklich das die meisten gewalttaten von ausländischen jugendlichen verübt werden :-?

Zurück
Oben