Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist nur mit der deutschen Jugend los?

Weil uns unsere Eltern dazu angehalten haben, einen ordentlichen Beruf zu lernen.
Weil sie uns vorgelebt haben, was ein rechtschaffendes Leben bedeutet.

Eltern, welche ihre Kinder aus politischen, religiösen etc. Gründen nicht in diesem Sinne erziehen, handeln gegen die bestehende Gesellschaft und gehören sanktioniert.

Voraussetzung dafür ist, dass man Eltern hat, die für einen da sind, die sich die Zeit nehmen für ihr Kind. Viele diese asozialen Jugendlichen, sind auf der Straße groß geworden, weil ihre Eltern sich nicht richtig um sie gekümmert haben. Solche Aktionen sind nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit die sie zuhause nie bekommen haben.

dzeko, sei mir nicht böse.
aber du solltest ab und zu vom PC weg.
damit du ein kleines bischen mitkriegst, was draussen passiert.

haha ich hab schon genug gesehen keine sorge, ich war selber in so einer gang und kenne viele mitglieder der bekanntesten gang hier "black jackets", deutsche sind in jeder gang oder gruppe mit dabei.

haha ich hab schon genug gesehen keine sorge, ich war selber in so einer gang und kenne viele mitglieder der bekanntesten gang hier "black jackets", deutsche sind in jeder gang oder gruppe mit dabei.

Sollte auch normal sein, dass es bei 80 Mio Deutsche in ihrem eigenen Land genügend asoziale Typen gibt. Aber die Mehrzahl dieser asozialen Gangstagangs sind nun mal keine Deutschen :-(

:p

hmmm... npd? :p

spaß beiseite, irgendwas sollte man schon unternehmen nur was -.-

arbeitslager:rolleyes:

quatsch, mehr angebote für jugendliche, um sich auszutoben.
problem ist, daß ausgerechnet in diesem berreich gekürzt wird.

mods, welche zu konstruktiven gesprächen beitragen und diese auch konstruktiv lenken.

sorry, hab mich verschrieben.
meinte naturlich mehr sozialarbeiter, welche sich konstruktiv einsetzen.
der bolzplatz von früher reicht nicht mehr aus, da sich zeiten geändert haben.
die jugend verwarlost, aber auf beiden seiten.
sch.. wenn eltern handyrechnungen bezahlen.
habe zeitung austragen müssen, weil mama sagte,: kauf, wenn du kannst bezahlen.

Sollte auch normal sein, dass es bei 80 Mio Deutsche in ihrem eigenen Land genügend asoziale Typen gibt. Aber die Mehrzahl dieser asozialen Gangstagangs sind nun mal keine Deutschen :-(

das bestreite ich nicht, aber wen mir jemand sagt das da keine deutsche dabei sind muss ich schmuzeln, weil ich aus meiner ex 4 stück aufzählen könnte und genau so aus anderen.

traurig aber warh, manchmal muss man sich echt fremdschämen :(

Nein ihr solltet und dürft euch vor solchen asozialen Migranten nicht fremdschämen. Und schon gar nicht, euch noch in Geiselhaft nehmen lassen.
Eure Eltern und ihr seid die große Gruppe von Migranten,die sich mehr oder weniger unter schwierigen Voraussetzungen das Leben hier aufgebaut haben und ihren Beitrag an die 'Gesellschaft leisten.

Diese Gruppe von Asozialen gehört nicht zu euch, auch wenn sie wie ihr Migranten sind.

das bestreite ich nicht, aber wen mir jemand sagt das da keine deutsche dabei sind muss ich schmuzeln, weil ich aus meiner ex 4 stück aufzählen könnte und genau so aus anderen.

Bei den Jugendlichen die auf der Straße rumhängen und so , ja das sind vereinzelt auch Deutsche mit Identitätskriese mit dabei.

Aber schau dir mal die Gewalt und Kriminalität im Nachtleben an. Das ist leider Gottes (fast) alles von Migranten begangen.

Zurück
Oben