A
Arvanitis
Guest
Ich tippe auf Dimitrios, Spiridon, Georgios und Stelios
War bei meinem Buchmacher. Läuft auch ein guter Kurs auf
Bledar, Alban, Arber und Liridon
Ich tippe auf Dimitrios, Spiridon, Georgios und Stelios
Weil uns unsere Eltern dazu angehalten haben, einen ordentlichen Beruf zu lernen.
Weil sie uns vorgelebt haben, was ein rechtschaffendes Leben bedeutet.
Eltern, welche ihre Kinder aus politischen, religiösen etc. Gründen nicht in diesem Sinne erziehen, handeln gegen die bestehende Gesellschaft und gehören sanktioniert.
dzeko, sei mir nicht böse.
aber du solltest ab und zu vom PC weg.
damit du ein kleines bischen mitkriegst, was draussen passiert.
haha ich hab schon genug gesehen keine sorge, ich war selber in so einer gang und kenne viele mitglieder der bekanntesten gang hier "black jackets", deutsche sind in jeder gang oder gruppe mit dabei.
hmmm... npd?
spaß beiseite, irgendwas sollte man schon unternehmen nur was -.-
hatte niee n deutschen in der klicke lol
Sollte auch normal sein, dass es bei 80 Mio Deutsche in ihrem eigenen Land genügend asoziale Typen gibt. Aber die Mehrzahl dieser asozialen Gangstagangs sind nun mal keine Deutschen :-(
traurig aber warh, manchmal muss man sich echt fremdschämen
das bestreite ich nicht, aber wen mir jemand sagt das da keine deutsche dabei sind muss ich schmuzeln, weil ich aus meiner ex 4 stück aufzählen könnte und genau so aus anderen.
Bei den Jugendlichen die auf der Straße rumhängen und so , ja das sind vereinzelt auch Deutsche mit Identitätskriese mit dabei.
Aber schau dir mal die Gewalt und Kriminalität im Nachtleben an. Das ist leider Gottes (fast) alles von Migranten begangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen