Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist nur mit der deutschen Jugend los?

Ein grundlegender Unterschied besteht darin, dass deutsche Kinder für gewöhnlich Gewalt in der Familie als "legitimes Mittel" zur Durchsetzung von Zielen nicht so mitbekommen wie es Ausländer insbesondere aus patriarchalischen Familienverhältnissen leider viel zu oft kennen lernen.

Das ist mir schon klar. Aber durch Kürzung von Sozialhilfen oder Kindergeld könnte man wirksam eine gewisse Richtung vorgeben.

und wie werden dann die schlagzeilen hier im bf heissen?

lassen sich sollche menschen bevormunden?
nein, weil sie aus ihrer sicht alles richtig machen.

Ein grundlegender Unterschied besteht darin, dass deutsche Kinder für gewöhnlich Gewalt in der Familie als "legitimes Mittel" zur Durchsetzung von Zielen nicht so mitbekommen wie es Ausländer insbesondere aus patriarchalischen Familienverhältnissen leider viel zu oft kennen lernen.

aber dann braucht sich keiner wundern, wenn immer mehr umdenken und weiter rechts wählen.
aber dann sind wieder die wähler schuld und die ursache wird nicht genannt.
wie immer.

deine aussage wäre die andere seite der argumentation im rassisten thread.
kann ich dort aber nicht lesen.

bei den threads geht es immer nur in eine richtung.
es wird selten, die kehrseite betrachtet und eine ursache existiert erst garnicht.

Eine solche "Unterschicht" wird es immer geben. Wenn die Ausländer nicht wären, würden deutschen Banden hier ihr Unwesen treiben.
Es liegt nicht an Ausländer oder Nicht-Ausländer sondern an der Natur des Menschen. In jeder Gesellschaft gibt es Pöbel und Gesocks. Hier haben halt die Ausländer diesen Platz eingenommen, resultierend aus ihrer Mittellosigkeit in einem fremden Land. Wie sagt man so schön, wer nichts hat, hat nichts zu verlieren.

Lösen kann man das Problem nicht. Die Gesellschaft ist nunmal vielfältig. Lediglich der Kommunismus und die Abschaffung der Klassengesellschaft könnte etwas bewegen, wobei auch das nichts am Wesen des Menschen ändern würde.

Aus diesem Grund ist es falsch, die ethnische Herkunft als Wurzel allen Übels anzusehen. Es hat absolut nichts mit der Religion oder dem Volk zu tun.

Eine solche "Unterschicht" wird es immer geben. Wenn die Ausländer nicht wären, würden deutschen Banden hier ihr Unwesen treiben.
Es liegt nicht an Ausländer oder Nicht-Ausländer sondern an der Natur des Menschen. In jeder Gesellschaft gibt es Pöbel und Gesocks. Hier haben halt die Ausländer diesen Platz eingenommen, resultierend aus ihrer Mittellosigkeit in einem fremden Land. Wie sagt man so schön, wer nichts hat, hat nichts zu verlieren.

Lösen kann man das Problem nicht. Die Gesellschaft ist nunmal vielfältig. Lediglich der Kommunismus und die Abschaffung der Klassengesellschaft könnte etwas bewegen, wobei auch das nichts am Wesen des Menschen ändern würde.

Aus diesem Grund ist es falsch, die ethnische Herkunft als Wurzel allen Übels anzusehen. Es hat absolut nichts mit der Religion oder dem Volk zu tun.

machst du jetzt einen scherz?
mittellosigkeit?
muss man den für eine schulbildung oder gar ausbildung in deutschland bezahlen?

sorry, aber hier kann jeder aus seinem leben etwas machen, ohne kosten.
ist es nicht viel mehr die mentalität, dieser menschen?

mittellos werden sie bleiben, wenn sie nichts tun!!!!!!!!
es bedarf wirklich nicht viel, um aus seinem leben etwas zu machen.

Es geht noch schlimmer, wie ich heute gesehen habe

6 Irre schlugen mir den halben Kopf weg!
Jetzt sehe ich aus wie Frankenstein

Fassungslos betrachten wir das Bild von Mohamed I. (30). Sein Kopf ist deformiert, die halbe Schädeldecke fehlt. Was beinahe aussieht wie eine schreckliche Fotomontage, ist traurige Wahrheit:
SECHS IRRE SCHLUGEN IHM DEN HALBEN SCHÄDEL WEG!
Vergrößern

Aktuell

Nur knapp überlebte der Familienvater. Doch traurig sagt er: „Ich sehe aus wie Frankenstein.“

Nach einem Kneipenbesuch wurde der Raumausstatter aus Mannheim (Baden-Württemberg) im Januar von sechs Männern halb tot geprügelt. Dann ließen sie ihn liegen. Ein Passant entdeckte Mohamed I. – sein großes Glück.
Eine Notoperation rettete sein Leben, acht Wochen lag der Handwerker im Koma.
Obwohl Mohamed I. bei der brutalen Attacke bleibende Hirnschäden erlitt, erkannte er die ­Täter (21 bis 24) wieder.
Unfassbar: Die Männer, die alle aus einer Familie stammen, sind auf freiem Fuß.
Einer der Tatverdächtigen (24) kam zwar wegen versuchten Totschlags in U-Haft, wurde aber einen Monat später wieder freigelassen.
Staatsanwalt Andreas Grossmann: „Er bestreitet die Tat, da es keine Zeugen gibt, kam er wieder frei.”
Wie lebt Mohamed I. heute? Er sagt: „Ich werde nie wieder normal leben oder meinen Beruf ausüben können. Ich kann mich kaum konzentrieren – und kann mir nicht mal mehr ein Brot schmieren. Ich erschrecke jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue.“
Besonders schlimm für den verheirateten Familienvater: „Mein dreijähriger Sohn hat geweint, als er mich das erste Mal so gesehen

Prügel Opfer: 6 Irre schlugen halben Kopf weg! - News - Bild.de

und wie werden dann die schlagzeilen hier im bf heissen?

lassen sich sollche menschen bevormunden?
nein, weil sie aus ihrer sicht alles richtig machen.

Das geht leider in die Richtung. Nicht umsonst bekommen Rechtspopulisten in Europa immer mehr Stimmen. Irgendwann ist Schluss mit Lustig. Wenn es so weiter geht, kippt die Stimmung in der Gesellschaft.

Teilschuld ist auch eine falschverstandene Toleranz der deutschen Justiz. Nach einem Monat U-Haft geht dieser Typ frei. Unverständlich.

Das geht leider in die Richtung. Nicht umsonst bekommen Rechtspopulisten in Europa immer mehr Stimmen. Irgendwann ist Schluss mit Lustig. Wenn es so weiter geht, kippt die Stimmung in der Gesellschaft.

Teilschuld ist auch eine falschverstandene Toleranz der deutschen Justiz. Nach einem Monat U-Haft geht dieser Typ frei. Unverständlich.

tja und wenn die stimmung kippt, dann sind es die bösen deutschen oder franzosen.

zu 6 auf einen mann?
das waren doch helden:rolleyes:

Zurück
Oben