Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Verherrlichung?

Knutholhand

Oj Hrvatska Mati
Ich als freidenkender Demokrat bin irgendwie in den letzten Jahren extrem verwirt im Bezug auf das Thema „Verherrlichung“.
Ist es Verherrlichung wenn ich sage,
  1. Pavelic hat den diktatorischen Serbenkönig eliminiert und das ist gut so. (Klar ist es nicht 100%´ig erwiesen ob es wirklich die Pevalic´is waren).
  2. Tito ist wie Hitler, weil Menschen Mundtot gemacht wurden und übelste Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurden. Und das zu Friedenszeiten.
  3. Kommunismus und Faschismus ist der selbe Mist (oder Dreck, oder wie auch immer)
  4. Nicht alle Kroaten sind wilde Massenmörder gewesen.
  5. Alle Serben sind wilde Massenmörder.
  6. Auch Kroaten sind in Jasenovac gestorben.
Also ich will natürlich als erster mir selber Antworten. Eure Antworten würden mich interessieren.

MfG

P.s. Meine Antworten. Welche Punkte sind Verherrlichung oder Hetze?
  1. Nein
  2. Nein
  3. Nein
  4. Nein
  5. Ja
  6. Nein
In welchem Punkt geht ihr Konform und welche seht ihr anders als ich.
Bitte mit Begründung. Gute Nacht.

alle serben sind massenmörder haha ^^ wenns sogar die kleinsten einen von euch erledigen könnten würde ich mir sorgen machen :D haha...

man du bist einfach hohl im kopf mehr nicht...

alle serben sind massenmörder haha ^^ wenns sogar die kleinsten einen von euch erledigen könnten würde ich mir sorgen machen :D haha...

man du bist einfach hohl im kopf mehr nicht...
Anscheinend ist es Vererbbar? Armer Serbe.

Aber jetzt im Ernst. Hast du das Thema hier nicht verstanden? Ich stelle sechs Fragen und du sagst ob einige davon böse sind. Ich habe eines mit Absicht böse klingen lassen damit jeder verblödete Idiot das auch erkennt. Ich gratuliere dir. Du hast wenigstens den bösen Satz gefunden aber leider die Fragen nicht beantwortet und den Sinn nicht erkannt :eek:.

MfG

Ich als freidenkender Demokrat bin irgendwie in den letzten Jahren extrem verwirt im Bezug auf das Thema „Verherrlichung“.
Ist es Verherrlichung wenn ich sage,
  1. Pavelic hat den diktatorischen Serbenkönig eliminiert und das ist gut so. (Klar ist es nicht 100%´ig erwiesen ob es wirklich die Pevalic´is waren).
  2. Tito ist wie Hitler, weil Menschen Mundtot gemacht wurden und übelste Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurden. Und das zu Friedenszeiten.
  3. Kommunismus und Faschismus ist der selbe Mist (oder Dreck, oder wie auch immer)
  4. Nicht alle Kroaten sind wilde Massenmörder gewesen.
  5. Alle Serben sind wilde Massenmörder.
  6. Auch Kroaten sind in Jasenovac gestorben.
Also ich will natürlich als erster mir selber Antworten. Eure Antworten würden mich interessieren.

MfG

P.s. Meine Antworten. Welche Punkte sind Verherrlichung oder Hetze?
  1. Nein
  2. Nein
  3. Nein
  4. Nein
  5. Ja
  6. Nein
In welchem Punkt geht ihr Konform und welche seht ihr anders als ich.
Bitte mit Begründung. Gute Nacht.
He Leute, sagt mir endlich eure Meinung. Für fünf der sechs Punkte wurde ich Sanktioniert oder gesperrt und ich verstehe bis heute nicht warum (Zur Info. Punkt 5 habe ich natürlich niemals gesagt).
Nachdem ich meinem Bruder ein paar Meiner Sätze gezeigt habe, fand er zwar das ich ab und zu übertrieben habe, aber niemals das ich etwas verherrliche oder für gut befinde. Und da hier die serbische Jammerlappenfraktion immer wieder mit denselben haltlosen Mist hier auftaucht wollte ich eure Meinung bezüglich meiner bösen „Aussagen“ hören.

Also, sind meine Sprüche wirklich so böse das man jemanden dafür „bestrafen“ muss oder spielt der Serbe im Internet nur das Sensibelchen (hätten mal so um 1990 Sensibel sein sollen)?

MfG

Euer ewig Fragender.

was willst du jetzt hören?

"oooh armer knut du wurdest zu unrecht bestraft",um bemitleidet werden oder "richtig so,das hast du verdient",um wieder endlose diskussionen anzuzetteln?

was willst du jetzt hören?

"oooh armer knut du wurdest zu unrecht bestraft",um bemitleidet werden oder "richtig so,das hast du verdient",um wieder endlose diskussionen anzuzetteln?
Ich brauch kein Mitleid. Ich will nur wissen was ich genau falsches gesagt habe. Aber deine Antwort zeigt worauf das Thema leider hinauslaufen wird. Außerdem solltest du nur
  1. Ja/Nein
  2. Ja/Nein
  3. Ja/Nein
  4. Ja/Nein
  5. Ja/Nein
  6. Ja/Nein
Schreiben. Wenn ich irgendwo etwas nicht akzeptiert hätte, ja dann würden wir darüber reden müssen ;).

MfG

sag du mir erstmal wer cedomir aus deiner familie ist
Mein Lieblingsonkel aus Zagreb (er gebürtiger Belgrader dessen Bruder noch dort lebt und die sich seit 1990 nicht mehr gesehen haben).
Ist mit der Schwester meiner Mutter verheiratet und ein echter Serbe der 1991 gegen serbofaschisten Kämpfte.

Habe ihn mal auf dem Plaz Ban Jelacic (früher Trg. Republike) gerufen. 1990. Cedoooo, Cedoooo (ich war so 15 bzw 16). Alle aber der ganze Ban Jealcic platz hat uns dumm angesehen und ich habe nicht mal gerafft warum? Er war immer Cedo für mich und er hat niemals einen Hehl daraus gemacht das er Serbe ist. Ich sollte ihn mal wieder anrufen.

Noch Fragen Kume?

MfG

Zurück
Oben