Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Verherrlichung?

Ja. Nur wenn der Moderator der mich Sperren wollte meinen Spruch „auch Kroaten sind in Jasenovac gestorben“ löscht, damit er den Spruch der Verherrlichung unterbringen kann, ja dann wirst du das wie ich es meinte wohl nicht verstehen, vor allem wenn es dich nicht interessiert ;).

Erlöser vom serbisch faschistischem König. Mehr nicht. Verstehst du das? Nicht als „der Erlöser“.

In meinen Augen sind die hälfte der Sanktionen Willkür und reine Macht Präsentation. Na dann schau doch nach welchen Unterhaltungen ich gesperrt wurde. Immer mit denselben Personen die vom Mod vorgeschickt wurden um nur darauf zu warten, was man verdrehen kann, was ich sagte.

Das merke ich. Und du?

MfG

Und welche Gesinnung hatte Pavelic?Welche politische Einstellung hatte er denn?Wenn du den serbischen König faschisten nennst was war denn Pavelic deiner Meinung nach?

Wie kann man Hitler mit Tito vergleichen?

Ich hab mir schon einige deiner Posts durchgelesen und ich finde du bist weit entfernt davon demokratisch zu sein!

Und ich verstehe auch diesen Thread hier nicht!

Du nimmst hier sechs Äusserungen, reisst sie aus dem Zusammenhang und erwartest das wir darüber urteilen!

Meiner Meinung nach ist Londsdale einer der wenigen hier denen ich objetivität bescheinige!;)

das weiß ich nicht,wende dich dafür an die mods
Hab ich schon. Im anderem Forum werde ich gesperrt wenn ich so was Frage und hier werde ich verleumdet wenn ich so was Frage???
Nun stehe ich vor dem Dilemma nicht zu wissen was ich eigentlich für eine Gesinnung habe :rolleyes:. Ich dachte immer ich sei Demokrat und wähle auch so. Nun streite ich mich hier mit Cetnikkindern und siehe da, ich bin auch ein „Cetnikkind“? Das verstehe ich einfach nicht. Dann ist jeder der gegen Faschisten spricht irgendwie auch ein Faschist?

Und wenn Tito scheiße war, dann will ich das auch sagen dürfen und begründen dürfen. Wenn Massenmorde unter seiner Führung für einige hier O.K. sind, na dann sind diese Personen nicht ganz dicht.

MfG

Hab ich schon. Im anderem Forum werde ich gesperrt wenn ich so was Frage und hier werde ich verleumdet wenn ich so was Frage???
Nun stehe ich vor dem Dilemma nicht zu wissen was ich eigentlich für eine Gesinnung habe :rolleyes:. Ich dachte immer ich sei Demokrat und wähle auch so. Nun streite ich mich hier mit Cetnikkindern und siehe da, ich bin auch ein „Cetnikkind“? Das verstehe ich einfach nicht. Dann ist jeder der gegen Faschisten spricht irgendwie auch ein Faschist?

Und wenn Tito scheiße war, dann will ich das auch sagen dürfen und begründen dürfen. Wenn Massenmorde unter seiner Führung für einige hier O.K. sind, na dann sind diese Personen nicht ganz dicht.

MfG

in welchem forum wurdest du dafür gesperrt?
falls dich jemand hier ärgert,sage es mir damit ich mir denjenigen zur brust nehmen kann.keiner legt sich ungestraft mit meinen freunden an:cool:

Und welche Gesinnung hatte Pavelic?Welche politische Einstellung hatte er denn?Wenn du den serbischen König faschisten nennst was war denn Pavelic deiner Meinung nach?
? Was sind das für Fragen ?
Pavelic war ein Idiot und Faschist.

Wie kann man Hitler mit Tito vergleichen?
Menschen Mundtot machen.
Massenmorde wurden unter deren Führung begangen.
Beide hatten KZ´s (der eine hat angefangen der andere leider nicht aufgehört).

Kannst ja ein Thema aufmachen (falls es noch nicht vorhanden ist).

Ich hab mir schon einige deiner Posts durchgelesen und ich finde du bist weit entfernt davon demokratisch zu sein!
Hmmm. Dann übertreibe ich es wohl ab und zu oder immer? Na ja, ich halte mich jedenfalls für sehr Demokratisch.

Und ich verstehe auch diesen Thread hier nicht!
Ganz einfach. Da kommen einige Typen her um mich zu Beleidigen (Lonsdale/ Befehl0815) und ich wollte nur wissen, ob die Sanktionen die ich dort in 5 Punkten zusammengefasst habe auch alle so Verherrlichend sind, wie es mir vorgeworfen wird.

Du nimmst hier sechs Äusserungen, reisst sie aus dem Zusammenhang und erwartest das wir darüber urteilen!
Jop, ist ja nicht schwer zu sagen ob es böse ist. Weil genauso über mich geurteilt wird. Und aus welchem Zusammenhang.

Meiner Meinung nach ist Londsdale einer der wenigen hier denen ich objetivität bescheinige!
Aha. Na dann ist er wohl auf dem Holzweg. Aber wenn er gerne weiter Hetze betreiben will, dann soll er doch. Im übrigen, der Hetze bedient sich doch eine bestimmte Fraktion.

MfG

? Was sind das für Fragen ?
Pavelic war ein Idiot und Faschist.

Menschen Mundtot machen.
Massenmorde wurden unter deren Führung begangen.
Beide hatten KZ´s (der eine hat angefangen der andere leider nicht aufgehört).

Kannst ja ein Thema aufmachen (falls es noch nicht vorhanden ist).

Hmmm. Dann übertreibe ich es wohl ab und zu oder immer? Na ja, ich halte mich jedenfalls für sehr Demokratisch.

Ganz einfach. Da kommen einige Typen her um mich zu Beleidigen (Lonsdale/ Befehl0815) und ich wollte nur wissen, ob die Sanktionen die ich dort in 5 Punkten zusammengefasst habe auch alle so Verherrlichend sind, wie es mir vorgeworfen wird.

Jop, ist ja nicht schwer zu sagen ob es böse ist. Weil genauso über mich geurteilt wird. Und aus welchem Zusammenhang.

Aha. Na dann ist er wohl auf dem Holzweg. Aber wenn er gerne weiter Hetze betreiben will, dann soll er doch. Im übrigen, der Hetze bedient sich doch eine bestimmte Fraktion.

MfG

Du übertreibst es vollkommen!
Und das unterstreicht dieser Thread nur!

Zurück
Oben