Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Verherrlichung?

5 auf alle fälle. 1 wahrscheinlich, 2 vielleicht, 3 würd ich so auch nicht sagen. 4 und 6 nicht. zufrieden?

Wie jeder war ein Held der gegen den serbisch faschistischen König kämpfte, aber er nicht? Ich mag euer Zeitgemansche nicht.
Alles was folgte war eine Schmach für jeden Kroaten. Und jeder der Ante bekämpfte war ebenfalls ein Held. Und was die Partisanen machten verurteile ich dennoch.

Ich glaube irgendwie betrachte ich das ganze Thema ein wenig komplexer als ihr.

MfG
wie kann denn ein faschist, der unschuldige menschen umbringt, ein held sein:confused::confused:

Du versuchst doch nur damit Pavelic zu Rehabeletieren , in der Art von seht her Pavelic war gleich wie TITO.
Weil er einen Faschisten bekämpfte? Hmmmm. Nein.

Außerdem wer saß den auf Goli Otok meistens.

UJOS,Tschedos,Stalinisten;Kommunisten,Nationalisten.
Wenn du um die heulst tut es mir leid für dich.
Selbst die genannten tun mir nicht Leid, aber was ist mit den unschuldigen. Hast die Themen anscheinend verpasst wo es um unschuldige Menschen ging die von der UDBA „erlegt“ wurden. Ich habe nur von diesen Personen gesprochen, alles andere ist serbisch faschistisches Wunschdenken.

Außerdem hat er auch Draza gekillt , hörst du jetzt Serben rumheulen
das Draza jetzt einen Schuß hat.
Ja höre ich, aber um den geht es hier nicht. Außerdem, die meisten Serben (egal welches Forum du jetzt willst) sehen Draza als Helden an (ist mir aufgefallen). Mach mal die Augen auf .

MfG

Wenn sie von der UDBA umgelegt wurden , wie Unschuldig wahren die wohl , die Diversen Bombenanschläge vergessen die Zivile Opfer forderten , ausgeführt von Nationalistischen Elementen.

Wie soll der Staat wohl darauf reagieren.;)

5 auf alle fälle. 1 wahrscheinlich, 2 vielleicht, 3 würd ich so auch nicht sagen. 4 und 6 nicht. zufrieden?
Ja, ich danke dir.
wie kann denn ein faschist, der unschuldige menschen umbringt, ein held sein:confused::confused:
Da war er noch ein nichts und ein niemand wo er den faschistischen König bekämpfte (wie gesagt, 100%´ig ist nicht erwiesen das die Ujos (oder Pavelic´is) sich damit brüsten dürfen).

MfG

Ich glaube irgendwie betrachte ich das ganze Thema ein wenig komplexer als ihr.

nö glaub ih nicht! das was du hier raus lässt ist einfach das resultat der propaganda, die in den 90iern geführt wurde!;)

tito war scheisse bla bla bla:rolleyes:(aber er hatte das land vom faschismus befreit)
kommunismus ist scheisse bla bla bla(aber jeder hatte genug zu essen, ne medizinische versorgung, und ne gute schulbildung)!
in jugoslawien sind alle unterdrückt worden ausser den serben bla bla bla(sorry aber vor den 85gern jahren wussten die meisten nicht mal was ein "richtiger" serbe/kroate ist)

Wenn sie von der UDBA umgelegt wurden , wie Unschuldig wahren die wohl , die Diversen Bombenanschläge vergessen die Zivile Opfer forderten , ausgeführt von Nationalistischen Elementen.

sa rakijom i cevapima:confused::confused::icon_smile::confused::confused:

Indem er alle als Faschisten ansieht und sinnlos Menschen tötet ala Bleiburg? Damit rechtfertigst du jetzt was genau. Ich rede nur von unschuldigen und das habe ich auch sehr deutlich gesagt und die Links diesbezüglich sprachen nur von unschuldigen. Für mich ist so was nicht hinnehmbar.
Und jetzt rate welche Fraktion mit töten von Unschuldigen kein Problem hat, mein Freund?

MfG

Indem er alle als Faschisten ansieht und sinnlos Menschen tötet ala Bleiburg? Damit rechtfertigst du jetzt was genau. Ich rede nur von unschuldigen und das habe ich auch sehr deutlich gesagt und die Links diesbezüglich sprachen nur von unschuldigen. Für mich ist so was nicht hinnehmbar.
Und jetzt rate welche Fraktion mit töten von Unschuldigen kein Problem hat, mein Freund?

MfG

Also erstmal trägt die USTASCHA genauso viel Verantwortung an dem massaker , da sie in Unverantwortlicherweise Frauen und Kinder richtung Grenze schickte.
Zweitens gab es mehrere aufrufe von den Partisanen aus das sich die Ustascha ergeben soll,die sie aber Ignorierten,
Drittens bestand der Großteil der Kriegsgefangenen aus Einheiten
der PRINZ EUGEN SS DIVISIONEN ;HANDZAR ; SERBISCHEN TSCHETNIKS ;USTASCHASOLDATEN;DOMOBRANI,Kärner Abwehrkämpfern, glaubst du ernsthaft nach den Massakern die die SS und andere in Bosnien Serbien und Kroatien verübt hatte ,
kommen die Partisanen und sagen vergeben und vergessen.

Zurück
Oben