L
Lopov
Guest
5 auf alle fälle. 1 wahrscheinlich, 2 vielleicht, 3 würd ich so auch nicht sagen. 4 und 6 nicht. zufrieden?
wie kann denn ein faschist, der unschuldige menschen umbringt, ein held seinWie jeder war ein Held der gegen den serbisch faschistischen König kämpfte, aber er nicht? Ich mag euer Zeitgemansche nicht.
Alles was folgte war eine Schmach für jeden Kroaten. Und jeder der Ante bekämpfte war ebenfalls ein Held. Und was die Partisanen machten verurteile ich dennoch.
Ich glaube irgendwie betrachte ich das ganze Thema ein wenig komplexer als ihr.
MfG
Weil er einen Faschisten bekämpfte? Hmmmm. Nein.Du versuchst doch nur damit Pavelic zu Rehabeletieren , in der Art von seht her Pavelic war gleich wie TITO.
Selbst die genannten tun mir nicht Leid, aber was ist mit den unschuldigen. Hast die Themen anscheinend verpasst wo es um unschuldige Menschen ging die von der UDBA „erlegt“ wurden. Ich habe nur von diesen Personen gesprochen, alles andere ist serbisch faschistisches Wunschdenken.Außerdem wer saß den auf Goli Otok meistens.
UJOS,Tschedos,Stalinisten;Kommunisten,Nationalisten.
Wenn du um die heulst tut es mir leid für dich.
Ja höre ich, aber um den geht es hier nicht. Außerdem, die meisten Serben (egal welches Forum du jetzt willst) sehen Draza als Helden an (ist mir aufgefallen). Mach mal die Augen auf .Außerdem hat er auch Draza gekillt , hörst du jetzt Serben rumheulen
das Draza jetzt einen Schuß hat.
Ja, ich danke dir.5 auf alle fälle. 1 wahrscheinlich, 2 vielleicht, 3 würd ich so auch nicht sagen. 4 und 6 nicht. zufrieden?
Da war er noch ein nichts und ein niemand wo er den faschistischen König bekämpfte (wie gesagt, 100%´ig ist nicht erwiesen das die Ujos (oder Pavelic´is) sich damit brüsten dürfen).wie kann denn ein faschist, der unschuldige menschen umbringt, ein held sein
Ich glaube irgendwie betrachte ich das ganze Thema ein wenig komplexer als ihr.
Wenn sie von der UDBA umgelegt wurden , wie Unschuldig wahren die wohl , die Diversen Bombenanschläge vergessen die Zivile Opfer forderten , ausgeführt von Nationalistischen Elementen.
Wie soll der Staat wohl darauf reagieren.
Indem er alle als Faschisten ansieht und sinnlos Menschen tötet ala Bleiburg? Damit rechtfertigst du jetzt was genau. Ich rede nur von unschuldigen und das habe ich auch sehr deutlich gesagt und die Links diesbezüglich sprachen nur von unschuldigen. Für mich ist so was nicht hinnehmbar.Wenn sie von der UDBA umgelegt wurden , wie Unschuldig wahren die wohl , die Diversen Bombenanschläge vergessen die Zivile Opfer forderten , ausgeführt von Nationalistischen Elementen.
Wie soll der Staat wohl darauf reagieren.
Indem er alle als Faschisten ansieht und sinnlos Menschen tötet ala Bleiburg
Indem er alle als Faschisten ansieht und sinnlos Menschen tötet ala Bleiburg? Damit rechtfertigst du jetzt was genau. Ich rede nur von unschuldigen und das habe ich auch sehr deutlich gesagt und die Links diesbezüglich sprachen nur von unschuldigen. Für mich ist so was nicht hinnehmbar.
Und jetzt rate welche Fraktion mit töten von Unschuldigen kein Problem hat, mein Freund?
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen