Ts61
Kurpfalz
wir sind im BF - drauf geschissen
Das ist etwas am Thema vorbei, so etwa um 95%.
wir sind im BF - drauf geschissen
ich kenne Europa
aber wer um himmels willen ist erdogan?
Der bringt dir bei ein Kopftuch umzubinden... ist Spezialist dafür ...
Gegen wen soll Europa Flüchtlinge als Druckmittel benutzen?Nen fick auf die EU geben und Flüchtlinge als Druckmittel benutzen. Macht er besser als jeder Europäer.
Jo stimmt schon. Was kann man da von ihm lernen? Sich ins Gespräch zu bringen?Desweiteren macht ihr euch auch nur so nen Kopf über die türkische Politik und Erdogan, weil er ständig in den Medien hier gezeigt wird. Wenn sie schon nächste Woche nichtmehr über ihn berichten würden, wär euch die Türkei egal, genau wie die anderen zich Länder östlich von Serbien.
oje
mir reicht es schon zu sehen, wenn sie hose, kleid, mantel und kopftuch an haben.
das ganze mit billigem parfüm kaschiert
und das die letzten 2 tage
das gab es in den 70er
Putsch überleben: ja, hat er gut gemacht. Wenns nicht gestellt war. Aber Militärputsche gibts zum Glück in Europa lange nicht mehr.Ist mit der Frage die "EU" gemeint?
Naja, wie man einen Putsch überlebt, man aus der Nato rauskommt, das Verhältnis zu Russland wieder verbessert. Theoretisch also schon ein paar Sachen. Gerade der letzte Punkt wäre besonders interessant. Angenommen natürlich, die EU wäre noch fähig von irgendwem irgendetwas zu lernen und nicht schon längst total katatonisch.
Wofür lieben sie, bzw seine Wähler ihn? Was bekommen sie von ihm konkret?wie man ein toller Politiker ist, den das Volk liebt.
Was macht er für die Jugend?Hohe Wahlbeteiligung, die Jugend miteinbeziehen. Kurz gesagt, Demokratie.
Was konkret?Europa kann sehr viel von Erdogan lernen.
ich wünsche mir auch ein Präsidialsystem für Deutschland.
Frauke an der spitze.
dann hätten die svabos von erdi gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen