Die türkische Wirtschaft hatte im Oktober dieses Jahres ein Handelsbilanzdefizit von 7,98 Milliarden US-Dollar. Allein in diesem Monat stiegen die Importe um 6,2 Prozentpunkte mehr als die Exporte.
Türkei: Außenhandelsdefizit nimmt weiter zu
Der tuerkische Wirtschaftswachstum ist erkauft, genauso wie in Griechenland.
Du setzt schon wieder griechische Maßstäbe an die Türkei.Wenn die Exporte langsamer wachsen als die Importe, dann hat man ein Aussenhandelsdefizit.
Was du hier schreibst, entspricht einfach nicht der Realitaet aber das wird die Tuerkei schon noch merken und auch all die, die der AKP irgendwelche Wunder zumuten. Geld ist da oder es ist nicht da und sobald eine Blase entsteht und sie platzt, ist das Geld weg. So einfach ist das.
Türkei: Außenhandelsdefizit nimmt weiter zu
Der tuerkische Wirtschaftswachstum ist erkauft, genauso wie in Griechenland.
Das du nur darauf geil bist die Türkei Griechenland gegenüberzustelle hat hier mittlerweile jeder gemerkt.
Tja, ich kenne einige deiner Kumpels hier aus anderen Foren. Das, was ich hier mache, ist belegt und keine unbegründete Kritik. Natürlich wird Griechenland mit der Türkei verglichen. Mit wem sonst?
Wenn du Griechenland mit einem Land vergleichen möchtest, dann mit Portugal oder Irland etc. Länder, die flächenmässig und von der Bevölkerungszahl sich nicht viel weg nehmen. Zudem haben die Länder (vorallem Portugal) ähnliche Probleme.Tja, ich kenne einige deiner Kumpels hier aus anderen Foren. Das, was ich hier mache, ist belegt und keine unbegründete Kritik. Natürlich wird Griechenland mit der Türkei verglichen. Mit wem sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen