Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

Wenn du ein bisschen besser lesen würdest, dann hättest du gesehen das ich folgendes geschrieben habe:
"aber Tesla hat die größte Zeit seines Lebens in den USA verbracht.
Und wäre er nicht so ein Genie gewesen, würden weder Serben noch Kroaten um ihm "kämpfen"!!!"

da stimme ich dir zu! ab seinem 28 Lebensjahr war er in NY und hat trotz GENIE nicht gelernt mit geld umzugehen :) Dennoch ist sein Genie unbestritten!

Ob er jetzt serbe, kroate oder hebräer im Herzen war kann ich nicht sagen und es juckt mich auch nicht

Die Teilzeitserben hier im Forum haben sich ja direkt darauf gestürzt wie wahnsinnige, obwohl die meisten von denen nicht in serbien geboren sind, und serbien auch nur vom urlaub kennen!

na gut damit leopold net heult, bitte ich euch alle die ständigen beleidigungen einzustellen sonst werdet ihr vom fred gebannt *danke

na gut damit leopold net heult, bitte ich euch alle die ständigen beleidigungen einzustellen sonst werdet ihr vom fred gebannt *danke

Gilt aber auch für dich! Ausser es ist ok wenn ich dich Brunhorst nenne, und dir empfehle nicht zu heulen weil du die 32 schon überschritten hast!

Mit deinem persönlichen Feldzug gegen mich, sollte auch irgendwann mal gut sein!

Nur weil es so welche Idioten wie diesen Sljivo gibt, der für jeden scheiß nen Thread aufmacht, musst du mich nicht in diese Schublade stecken

Es war ein Genie und so hat er auch gelebt:D
Wobei jedoch sagen muss, dass ihm ja Westinhouse ja Millionen geschuldet hat!!!
Jedoch wollte Tesla lieber weiter arbeiten anstatt das Geld zuhaben jedoch den Job zu verlieren!

Zuletzt bearbeitet:
Gilt aber auch für dich! Ausser es ist ok wenn ich dich Brunhorst nenne, und dir empfehle nicht zu heulen weil du die 32 schon überschritten hast!

Mit deinem persönlichen Feldzug gegen mich, sollte auch irgendwann mal gut sein!
ach ich wurde schon bruno und so genannt ,solang man noch erkennt dass ich das bin ist mir das egal leopold :D:hotsun:;) und wegen meinem alter heul ich net ich bin vollzufrieden mit meinem leben ,aber hey wenn du die pubertät überstanden hast wirst mich verstehen :D

ach ich wurde schon bruno und so genannt ,solang man noch erkennt dass ich das bin ist mir das egal leopold :D:hotsun:;) und wegen meinem alter heul ich net ich bin vollzufrieden mit meinem leben ,aber hey wenn du die pubertät überstanden hast wirst mich verstehen :D

Nur gut das ich älte bin als du und weiss welche Krisen Frauen durchmachen wenn Sie die 30 überschreiten :hotsun:

Nur gut das ich älte bin als du und weiss welche Krisen Frauen durchmachen wenn Sie die 30 überschreiten :hotsun:
wahrscheinlich nur die frauen die dir zunahe kommen:D, aber ich möchte jetzt nicht weiter draufeingehen sonst flippst noch aus und ich muss dich verwarnen
sei einfach in zukunft etwas netter,sagen wir deinem alter entsprechend und gut iss :D:app: dann lass ich dich auch in ruhe :cool:

und nur weil seine geburtstätte heute zu kroatien gehört, muss das nicht heissen, dass dies damals ebenfalls der fall war. war es nämlich nicht. es gehörte zur kaufmannsrepublik venedig und war auch im ethnischen sinne ITALIENISCH! die menschen dort sprachen auch nur die italienische sprache. kroatien beschränkte sich zu der zeit auf das gebiet, welches man von der zagreber kathedrale überblicken konnte..

marko polo war kein kroate..

Lesen bildet!!!!!

Marco Polo (* ca. 1254 [1] vermutlich in Venedig [2][3][4]; † 8. Januar 1324 ebenda) war ein venezianischer Händler (vgl. Wirtschaftsgeschichte Venedigs), dessen Familie wohl ursprünglich aus Dalmatien stammte und der durch die Berichte über seine China-Reise bekannt wurde. Kritische Historiker (China-Forschung) haben an der China-Reise Polos inzwischen Zweifel, weil bestimmte allgegenwärtige Details des damaligen chinesischen Lebens und auch die Chinesische Mauer in keiner Weise erwähnt werden, welche nach einem 17-jährigen Aufenthalt beim Großkhan sicher eine Erwähnung wert gewesen wären.

Zurück
Oben