Seltsam, dass ich nicht als Kroate angesehen werde, sind meine Wurzeln doch nur einige wenige Kilometer von Smiljan entfernt.
Wieso akzeptiert man als Kroate nicht einfach, dass er Serbe war? Und wieso akzpetiert man als Serbe wiederum nicht, dass er eine kroatische Heimat hatte? Somit wäre das Problem gelöst.
Tesla hat übrigens selbst immer betont, dass er stolz auf seine serbische Herkunft und auf seine kroatische Heimat sei. Er würde sich im Grabe drehen, wenn er sehen würde, wie man seinen Namen hier für nationalistische und Hass schürende Parolen missbraucht. Man tut einem solch genialen Erfinder und Gentleman damit Unrecht.
Seltsam, dass ich nicht als Kroate angesehen werde, sind meine Wurzeln doch nur einige wenige Kilometer von Smiljan entfernt.
Wieso akzeptiert man als Kroate nicht einfach, dass er Serbe war? Und wieso akzpetiert man als Serbe wiederum nicht, dass er eine kroatische Heimat hatte? Somit wäre das Problem gelöst.
Tesla hat übrigens selbst immer betont, dass er stolz auf seine serbische Herkunft und auf seine kroatische Heimat sei. Er würde sich im Grabe drehen, wenn er sehen würde, wie man seinen Namen hier für nationalistische und Hass schürende Parolen missbraucht. Man tut einem solch genialen Erfinder und Gentleman damit Unrecht.
hättest dir mal Miladin Prso zum Vorbild nehmen sollen....
.
Šljivovica;691474 schrieb:Nix Teil Zeit denn Blut ist dicker als alles andere verstehst du das? Esel? razum bre? Tesla ima 100% srpske krvi kao ja. Otac i majka srbi. xexe Mogu ja i u africi da se rodim ipak sam srbin, majka srpkinja meme rodila kao teslu. konju jedan glupi
Wenn du Ehre hättest dann würdest du tesla allein raus nehmen aus der Liste. Könnte nie sagen der Mann der die Krawatte erfunden hat sei Serbe. Peinlicxh wäre mir das als stolzer Serbe.
Bei solch "Kompatrioten" wie dir wird`s schwierig.
Also du musst dich schon entscheiden! erst sagst du das halb kroatien serbien ist weil da serben wohnen, und jetzt ist tesla serbe!
Der MAnn ist in Kroatien geboren, genauer in Smiljan und ist von kroatischen Schulen ausgebildet worden.
Der Mann hat serbien höchstens mal bei besuchen gesehen, das wars!
Aber entschuldige, ich vergas: "hrvati i bosanci su izmisljen narod" Zitat: Vojislav Seselj
Finde ich aber gut das du dich für den Thread interessierst![]()
![]()
Momentchen mal!
Ich wurde in bosnien geboren und hab meine ausbildung in deutschland genossen...bin ich jetzt bosnier oder deutscher und muss ich deswegen jetzt meine kroatische staatsbürgerschaft wieder abgeben???
DAS was du da grade geschrieben hast, ist PURER schwachsinn!!!
Nur weil er in Kroatien geboren wurde und dort aufgewachsen ist, macht ihn das nicht automatisch zum Kroaten!!!
Nicht das es mich stört das er serbe ist...aber wenn man schon solche sachen bringt, sollte man auch bei der wahrheit bleiben!!!
Der MAnn ist in Kroatien geboren, genauer in Smiljan und ist von kroatischen Schulen ausgebildet worden.
Der Mann hat serbien höchstens mal bei besuchen gesehen, das wars!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen