Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

1. war ich einmal dort, als jemand aufgetreten ist, den ich sehen wollte und es war ein sehr unterhaltsamer abend. sonst geh ich dort auch nicht hin. aber du kennst mich ja anscheinend sehr gut und weißt mehr über mich als ich selber. :lol:
2. bin ich 18, was links unter meinem avatar steht. muss man halt die augen aufsperren. :lol:
3. weder mein avatar noch mein profilbild zeigt eine person, die 14 ist.
4. muss man keine wienerin sein, um in wien fortzugehen oder sonst irgendwas zu machen. wo ich wohn, steht übrigens auch unter meinem avatar.
5. dein wäh kannst dir sparen, du ekelhafte person.

Schön für dich :) dann bist du halt 18 und aus eisenstadt ^^ noch schlimmer :lol:

Ich liebe es, wenn 18-19 jährige Mädels sich die Augen auskratzen :laughing3:

@ Nina: Kuna ist eine sehr nette Userin (-leider viel zu selten hier), mit der man eigentlich gar nicht streiten KANN.

:lol: danke :)

kommt mir aber nicht so vor, respektlos triffts eher. ist eh besser, wenn sie selten hier ist, steht schon auf meiner abschussliste.

Oj oj oj....wart ich geb dir mal n packerl taschentücher ^^
Juckt mich kein bisschen, aber danke für die info :D
Du hast übrigens eine Igno Liste...setz mich doch drauf :)
Bussi bussi papaaa

Schön für dich :) dann bist du halt 18 und aus eisenstadt ^^ noch schlimmer :lol:

:lol: danke :)

Oj oj oj....wart ich geb dir mal n packerl taschentücher ^^
Juckt mich kein bisschen, aber danke für die info :D
Du hast übrigens eine Igno Liste...setz mich doch drauf :)
Bussi bussi papaaa

noch mehr vorurteile gehen nicht, widerlich. :lol:

hab ich nicht notwendig, ich kann mit leuten wie dir umgehen. :lol:

deine existenz juckt mich auch kein bisschen, wenn du mir so deppat kommst ohne grund. :^^:

noch mehr vorurteile gehen nicht, widerlich. :lol:

hab ich nicht notwendig, ich kann mit leuten wie dir umgehen. :lol:

deine existenz juckt mich auch kein bisschen, wenn du mir so deppat kommst ohne grund. :^^:

Schalt mal n gang hoch und sei mal ned verklemmt und so ernst ^^

Kaj?

- - - Aktualisiert - - -

Eisenstadt gegen Simmering - DAS ist Brutalität! :slap:

:ventilator:

Ich bin nicht aus simmering xD

Schalt mal n gang hoch und sei mal ned verklemmt und so ernst ^^

ich bin die letzte, die hier unnötig ernst ist und ich bin wirklich alles andere als verklemmt... siehe ursprünglicher kommentar von mir hier; der war halbernst gemeint, "lieben" tu ich das sicher nicht, es war lediglich für mich die erinnerung an diesen chaos-abend, über die ich gern schmunzle. aber wenn deswegen das erste wort, das mir eine userin, die mir hier vorher anscheinend noch nie "begegnet" ist, "wäh" ist, kann ich das nicht mit humor nehmen, sowas find ich nicht witzig.

ich bin die letzte, die hier unnötig ernst ist und ich bin wirklich alles andere als verklemmt... siehe ursprünglicher kommentar von mir hier; der war halbernst gemeint, "lieben" tu ich das sicher nicht, es war lediglich für mich die erinnerung an diesen chaos-abend, über die ich gern schmunzle. aber wenn deswegen das erste wort, das mir eine userin, die mir hier vorher anscheinend noch nie "begegnet" ist, "wäh" ist, kann ich das nicht mit humor nehmen, sowas find ich nicht witzig.

Ich fands ziemlich lustig :) vor allem deine reaktion^^

Sry war echt nicht bös gemeint :)

Zurück
Oben