Paprika
Jackass of the Week

Wenn der kleine albanische Nachbarsjunge wieder mit meiner Nichte spielt und ich mit ihnen spielen darfheute wieder, dann sind meine Augen so
:al1: :hr1:

Wenn der kleine albanische Nachbarsjunge wieder mit meiner Nichte spielt und ich mit ihnen spielen darfheute wieder, dann sind meine Augen so
:al1: :hr1:
nein, ich hasse das und verstehe es nicht, habe nur den Hass-Thread nicht gefundenDas liebst du?
nein, ich hasse das und verstehe es nicht, habe nur den Hass-Thread nicht gefunden
Würdest du mir deinen Facepalm erklären? Danke.
Ajmoooooooooooooooo Lubenica.
Ich habe früher mit jugoslawischen Kindern gespielt. Ich mein, mit makedonischen, in Jugoslawien....in Makedonien. War ne gute Zeit Horsti, war wirklich ne gute Zeit. Meine Augen waren auch so.
Gott sei Dank habe ich nie mit jugoslawischen Kindern gespielt.
Aber warum das Facepalm Smiley? Hajde reci und winde dich nicht wieder wie ein Wurm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen