Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

Sto ne go rasbiras. Kako jas treba da ti rasbiras malko? ich habe mit makedonischen Kindern gespielt, in YU. Und du antwortest mit , "Gott sei Dank hab ich nie......" Deswegen hab ich schonmal provisorisch meinen Facepalm plaziert.
Siehste, so gut kenn ich dich schon! :hug:

Winde dich nicht. Weshalb der Facepalm? Sei doch mal ehrlich und sprich es aus.

Ich darf doch wohl froh sein nicht mit jugoslawischen Kindern gespielt zu haben.

Lubenica, jetzt winde dich doch nicht. Was ist deine Begründung für deinen ersten Facepalm?

Und das Jugoslawen-Thema sollte dich nicht täuschen. Ich bin froh, dass ich nix mit jugoslawischen Kindern zu tun hatte. Heutzutage würde ich einen Jugoslawen nicht mal die Hand geben.

Wie kommst du darauf, ich würde mich winden. Mein erster Facepalm war ein provisorischer Facepalm. Es hat sich ja herausgestellt , dass dieser Facepalm gut plaziert wurde! ;-)
Deine Aussage bezügl. der jugoslawischen Kinder muss man nicht mehr kommentieren. Jugoslawen gibt es ja nach deiner Aussage nicht mehr, also kannst du auch keinem mehr die Hand geben. Unnötig darüber zu diskutieren.
Bitte unterlasse es gegen Jugoslawen zu hetzen bzw. herabwürdigend über sie zu reden. Die jugoslawischen Kinder werden es dir danken! Bitte lass die Kinder in Ruhe!

Wie kommst du darauf, ich würde mich winden. Mein erster Facepalm war ein provisorischer Facepalm. Es hat sich ja herausgestellt , dass dieser Facepalm gut plaziert wurde! ;-)
Deine Aussage bezügl. der jugoslawischen Kinder muss man nicht mehr kommentieren. Jugoslawen gibt es ja nach deiner Aussage nicht mehr, also kannst du auch keinem mehr die Hand geben. Unnötig darüber zu diskutieren.
Bitte unterlasse es gegen Jugoslawen zu hetzen bzw. herabwürdigend über sie zu reden. Die jugoslawischen Kinder werden es dir danken! Bitte lass die Kinder in Ruhe!

Das ist astreines Wurmgewinde. Dir ging es auf den Sack, dass meine kroatische Nichte mit dem albanischen Jungen spiele, dass ich diese zwei Völker mag. Also bitte sei ein Mal im Leben ein Mann und stehe dazu du Wurm.

Natürlich gibt es noch Jugoslawen, guck doch mal hier im Forum, gibt es noch zig Leute, die sich Jugoslawen nennen. Denen würde ich nicht mal meine dreckige Hand geben und meine Kinder werden nie mit Kindern spielen, die sich als Jugoslawen sehen. Das ist keine Hetze, das ist einfach nur eine ganz normale Meinung. Nix schlimmes dran.

Schlimm ist, wenn man sich den Tod tausender kroatischer Familien wünscht, während diese ein normales Familienkonzert besuchen.

Wenn fette Menschen weg von mir gehen, zB im Zug vor meiner Station aussteigen oder wenn wo anders frei wird und ich mich aus dieser Enge befreien kann. So geil :babsi:

Das ist astreines Wurmgewinde. Dir ging es auf den Sack, dass meine kroatische Nichte mit dem albanischen Jungen spiele, dass ich diese zwei Völker mag. Also bitte sei ein Mal im Leben ein Mann und stehe dazu du Wurm.

Natürlich gibt es noch Jugoslawen, guck doch mal hier im Forum, gibt es noch zig Leute, die sich Jugoslawen nennen. Denen würde ich nicht mal meine dreckige Hand geben und meine Kinder werden nie mit Kindern spielen, die sich als Jugoslawen sehen. Das ist keine Hetze, das ist einfach nur eine ganz normale Meinung. Nix schlimmes dran.

Schlimm ist, wenn man sich den Tod tausender kroatischer Familien wünscht, während diese ein normales Familienkonzert besuchen.

Horsti, nein, das ist kein astreines Wurmgewinde. Es ging mir auf keinsten auf den Sack das deine kroatische Nichte mit dem albanischen Jungen spiele! Und überhaupt, woher hast du diese Ausdrucksweise? Das hast du doch von Amphion geklaut! :-)
Ne Horsti, jetzt mal ehrlich. Ich mag Kinder, viele meiner Freunde haben schon kleine Kinder und ich bin sehr oft mitten drinn im Getümmel, Kindergeburtstage dies und das. Mir ist es richtig schnuppe, was Kinder für Migrationshintergründe oder Nationalitäten haben. Ich finds kuhl das deine Nichte mit dem Jungen spielt. Ganz ehrlich. Mein Facepalm war nicht darauf bezogen, sondern nur auf deine Ausdrucksweise. Das hatte damit etwas zu tun, dass du in einem anderen Thread, aus meiner Perspektive, mal wieder gepöbelt hast und plötzlich in dem anderen Thread, nämlich in diesem hier, etwas gutes, erfreuliches gepostet hast. Ich fand es ja ganz niedlich was du gepostet hast. Auf den Sack ging es mir gewiss nicht. Mir ist nur etwas aufgefallen. Das du etwas hervorhebst ist ja auch einfach nicht zu übersehen. Das du dann auch im nächsten Post wie erwartet antwortest, hat auch niemanden überrascht. Das du aber in deinem nationalistischen Wahn gegen imaginäre Jugo Kinder kämpfen musst und es hier austrägst, das ist schon der Hammer. Der Threadtitel; Was liebt ihr? Du liebst Kinder aber ganz bestimmte Kinder hasst du!? Wie kann man so etwas auf Kinder projezieren und Kinder hassen? Das ist schon echt heftig Altah!

Ich finde es auch schlimm wenn man Familien den Tod wünscht. Besonders wenn es tausende und abertausende Familien sein sollen. Wer macht so etwas? Das ist doch krank!

P.S: mein Facepalm ist mittlerweile 50€ wert! Denk mal drüber nach.

An Lube und hrhrhrvat

Keine beleidigend-abwertenden Verhunzungen von Nicks mehr.
Und andererseits muss sich Lubenica auch nicht unterstellen lassen, er hätte tausenden Kroaten den Tod gewünscht. Ihr habt das oft genug durch, dazu wurde auch genug Stellung bezogen und eine solche Verleumdung ist kein Pappenstiel. Also geht euch zukünftig entweder aus dem Weg, findet einen einigermaßen normalen Weg des Umgangs miteiander, wobei man auch ohne das Angesprochene auskommen kann. Oder es gibt Zwangstrennungen und VW.

Zurück
Oben