hrhrhrvat
Geek
Wieso lässt du meine Erklärung bzw. den weiteren Post von mir weg den ich bezügl. des Thompson Konzertes und bezügl. der Ujos geschrieben habe weg? Wieso unterstellst du mir ich würde andere Völker nicht ausstehen können? (Kroaten und Albaner)
Das ist einfach nicht wahr. Das du dich über einen Facepalm so aufregst und da etwas hineininterpretierst ist dämlich. Ich nahm letztendlich Bezug auf deine vorangegangenen Posts und hab dir etwas zu den nachfolgenden Posts geschrieben, was ich über deine Äusserungen denke, die du über jugoslawische Kinder gemacht hast. Da der Staat YU nicht mehr existiert macht es deine Aussage einfach nur grotesk. Würde der Staat noch existieren, dann wäre meine Frage genauso gerechtfertigt wie auch in meinem Post, als ich sie stellte. Du hast anscheinend das Fragezeichen übersehen. Unterstellt hab ich dir nichts aber nach deiner Aussage bin ich nicht der einzige , der so eine Vermutung äussern würde. Deswegen habe ich dir die Frage gestellt.
Zur Thompson-'Geschichte hat dir Lilith ja etwas geschrieben, ich würde darauf achten. Ich habe nie geschrieben, dass ich mir den Tod von tausenden (deine herrliche Übertreibung und da geht wirklich die Fantasie mit dir durch) Kroaten wünsche!
Und das du schreibst, " ....weil du nachweislich diese Völker nicht ausstehen kannst...." ist auch eine Unterstellung. Ich werde nicht mehr auf deine Unterstellungen eingehen. Ich bin damit durch. Ich muss mich auch vor dir nicht rechtfertigen.
Alles andere ist hier im Forum dokumentiert und die Leute können sich selbst ein Bild machen. Du kannst natürlich diese Geschichte aus dem Kontext reissen und weitere tausend Male posten und mir , durch deine Fantasie ausgeschmückt, diesen Vorwurf machen, es bleibt aber eine Unterstellung und eine Unwahrheit. Tausend Mal posten macht es auch nicht wahr! Also lass mal gut sein, wir können uns auch getrost aus dem Wege gehen.
PS. Ich liebe Kroat*innen!
Du kannst Albaner und Kroaten halt nicht ausstehen, hör auf dich rauszureden. Nur deswegen hast du den Facepalm gesetzt. Und dann windest du dich hier wieder wie eine Raupe und sagst das war eine vorbeugendes Facepalm. Was für ein Scheiß.
Wieso macht das denn meine Aussage grotesk? Zurich, kiko, Dadi, Ado, schwabo, YU-Rebell, babyblue, du, etc. Guck mal das sind hier im Forum schon 8 Personen, die du gerade eben selber grotesk genannt hast. Sie nennen sich heute noch Jugoslawen. Denen würde ich wie gesagt in der schlimmsten Not nicht mal helfen. Man kann streiten ob das nett ist oder nicht, es bleibt aber meine Meinung und das ist zu tolerieren. Da brauchste mich nicht in jeden Thread zu verfolgen.
Und schon wieder windest du dich, nur weil du Gegenwind gespürt hast nach deinem hasszerfressenden Todeskommentar, haste dich gerechtfertigt. Wir wissen alle welches Geistes Kind du bist. Du schreibst permanent von Ujos auf Thompson-Konzerten, es gibt keine dort. Du bist selber rassistisch, siehe Ukraine-Thread oder jeden Kroatenthread. Also poker nicht zu hoch.
Und ich würde halt aufpassen mit wem ich meine Kinder spielen lasse. Mit Hardcorejuden oder Sinti und Roman oder so Titoisten niemals, was mein gutes Recht ist. Und nur weil ich hier ehrlich bin und nicht so versteckt rassistisch wie du, bist du noch lange nicht der bessere Mensch. Als ob du deine Kinder später mit Kroaten spielen lassen würdest in einer Wohnung, wo zB Gotovina, Tudman, Stepinac als BIlder hängen und ein fettes za dom spremni aufgesprüht ist. Und sowas ist nicht bei wenigen Kroaten zu finden.
Dein Post steht so, wie er geschrieben worden ist. Basta.
Žarnoski;4132269 schrieb:Hier geht es darum "was ihr liebt" und nicht wie sehr ihr euch beide hasst...bitte diskutiert das woanders aus.
Sag das Luebnica, ich hab zum Thread geantwortet, er musste seinem Kroatenhass auch wieder hier freien Lauf lassen. Aber diesmal will ich ihn zur Rede stellen. Er kann mich nicht in jedem Thread verfolgen und seine doofen Kommentare ablassen.