hrhrhrvat
Geek
Wenn du Kinder hättest würde ich dir niemals vorschreiben, wie du sie erziehst oder was du denkst, was das Beste für deine Kinder wäre. Ob deine Aussage bezügl. der Kinder und ihrer Eltern, wenn sie denn Hardcorejuden, Sinti und Roma oder Jugoslawen, eine rassistische Äusserung ist, dass werden die User hier selbst erkennen und deuten können.
Ich bin mit kroatischen Kindern aufgewachsen und meine Eltern sind mit Kroatischen Familien befreundet. Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie mit kroatischen und generell mit allen Kindern spielen lassen. Ganz normal !
Das Kind kann auch nix dafür wenn der Vater ein Idiot ist. ;-) Ich unterscheide Menschen nicht nach ihrem Status, ihrer Religion oder ihrer Nationalität und Herkunft. Ich sehe nur ob Menschen gute Dinge tun, konstruktiv sind etc. Leben und leben lassen.
Vorurteile und pauschale Urteile gegen Menschen lehne ich ab und halte sie für falsch. Ich unterscheide nicht so zwischen Menschen wie du es vielleicht tust. Falls es um Ehrlichkeit geht, da stehtes nicht so gut um dich, deine Aussagen und deine Einstellungen und die Sicht auf die Dinge die du hast, all das ehrt dich nicht besonders. Tut mir leid dir das sagen zu müssen. Ehrlich genug?
Ok, dann haben wir die Thompson-Geschichte auch ein für alle mal geklärt. Ich hab es verstanden. Die Leute sind alle korrekt die auf Thompson Konzerte gehen. Es sind Familien, viele junge Leute, es gibt eine große Feier, die Leute haben sich alle gern und haben eine schöne Zeit miteinander und singen und tanzen zu guter Musik. Na ist doch prima! Alles gut. Ich schau mir gleich mal ein Live-Konzert von Thompson an. Vielleicht kannst du mir auch mal ein oder zwei Lieder empfehlen.
Vielleicht kannst du mir auch mal näher bringen, was so seine letzten zwei drei Platten beinhalten, um was es bei seiner Musik überwiegend geht, über was er singt?
Ich verarsche das ganze Forum?! :ibish3: Ui!
P.S Hab ich dir schon geschrieben, dass ich Kroat*innen liebe? (ich hab schon Sex mit Kroatinnen gehabt)
Würdeste dein Kind auch mit meinem spielen lassen? Hier hängen Bilder von Tudman, Gotovina und zds hab ich als Grafitti hier.
Ich unterscheide Menschen, weil Menschen unterschiedlich ist. Ich würde zB auch niemals meine Kinder mit deinen spielen lassen, weil du ein linker Spinner bist, der alles, was nicht seiner Meinung als Nazi beschimpft. Ich will ja eine gute Erziehung und du bist definitiv ein schlechter Umgang für alles menschliche.
Wieso macht das denn meine Aussage grotesk? Zurich, kiko, Dadi, Ado, schwabo, YU-Rebell, babyblue, du, etc. Guck mal das sind hier im Forum schon 8 Personen, die du gerade eben selber grotesk genannt hast. Sie nennen sich heute noch Jugoslawen. Denen würde ich wie gesagt in der schlimmsten Not nicht mal helfen. Man kann streiten ob das nett ist oder nicht, es bleibt aber meine Meinung und das ist zu tolerieren. Da brauchste mich nicht in jeden Thread zu verfolgen.
Dadi nehme ich zurück, er ist der einzige Jugo, dem ich mein letztes Hemd geben würde. Für die andere gilt das o. g.