Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

Wenn du Kinder hättest würde ich dir niemals vorschreiben, wie du sie erziehst oder was du denkst, was das Beste für deine Kinder wäre. Ob deine Aussage bezügl. der Kinder und ihrer Eltern, wenn sie denn Hardcorejuden, Sinti und Roma oder Jugoslawen, eine rassistische Äusserung ist, dass werden die User hier selbst erkennen und deuten können.

Ich bin mit kroatischen Kindern aufgewachsen und meine Eltern sind mit Kroatischen Familien befreundet. Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie mit kroatischen und generell mit allen Kindern spielen lassen. Ganz normal !
Das Kind kann auch nix dafür wenn der Vater ein Idiot ist. ;-) Ich unterscheide Menschen nicht nach ihrem Status, ihrer Religion oder ihrer Nationalität und Herkunft. Ich sehe nur ob Menschen gute Dinge tun, konstruktiv sind etc. Leben und leben lassen.
Vorurteile und pauschale Urteile gegen Menschen lehne ich ab und halte sie für falsch. Ich unterscheide nicht so zwischen Menschen wie du es vielleicht tust. Falls es um Ehrlichkeit geht, da stehtes nicht so gut um dich, deine Aussagen und deine Einstellungen und die Sicht auf die Dinge die du hast, all das ehrt dich nicht besonders. Tut mir leid dir das sagen zu müssen. Ehrlich genug?

Ok, dann haben wir die Thompson-Geschichte auch ein für alle mal geklärt. Ich hab es verstanden. Die Leute sind alle korrekt die auf Thompson Konzerte gehen. Es sind Familien, viele junge Leute, es gibt eine große Feier, die Leute haben sich alle gern und haben eine schöne Zeit miteinander und singen und tanzen zu guter Musik. Na ist doch prima! Alles gut. Ich schau mir gleich mal ein Live-Konzert von Thompson an. Vielleicht kannst du mir auch mal ein oder zwei Lieder empfehlen.
Vielleicht kannst du mir auch mal näher bringen, was so seine letzten zwei drei Platten beinhalten, um was es bei seiner Musik überwiegend geht, über was er singt?

Ich verarsche das ganze Forum?! :ibish3: Ui!

P.S Hab ich dir schon geschrieben, dass ich Kroat*innen liebe? (ich hab schon Sex mit Kroatinnen gehabt)

Würdeste dein Kind auch mit meinem spielen lassen? Hier hängen Bilder von Tudman, Gotovina und zds hab ich als Grafitti hier.

Ich unterscheide Menschen, weil Menschen unterschiedlich ist. Ich würde zB auch niemals meine Kinder mit deinen spielen lassen, weil du ein linker Spinner bist, der alles, was nicht seiner Meinung als Nazi beschimpft. Ich will ja eine gute Erziehung und du bist definitiv ein schlechter Umgang für alles menschliche.

Wieso macht das denn meine Aussage grotesk? Zurich, kiko, Dadi, Ado, schwabo, YU-Rebell, babyblue, du, etc. Guck mal das sind hier im Forum schon 8 Personen, die du gerade eben selber grotesk genannt hast. Sie nennen sich heute noch Jugoslawen. Denen würde ich wie gesagt in der schlimmsten Not nicht mal helfen. Man kann streiten ob das nett ist oder nicht, es bleibt aber meine Meinung und das ist zu tolerieren. Da brauchste mich nicht in jeden Thread zu verfolgen.

Dadi nehme ich zurück, er ist der einzige Jugo, dem ich mein letztes Hemd geben würde. Für die andere gilt das o. g.

giphy.gif

Würdeste dein Kind auch mit meinem spielen lassen? Hier hängen Bilder von Tudman, Gotovina und zds hab ich als Grafitti hier.

Ich unterscheide Menschen, weil Menschen unterschiedlich ist. Ich würde zB auch niemals meine Kinder mit deinen spielen lassen, weil du ein linker Spinner bist, der alles, was nicht seiner Meinung als Nazi beschimpft. Ich will ja eine gute Erziehung und du bist definitiv ein schlechter Umgang für alles menschliche.

Dadi nehme ich zurück, er ist der einzige Jugo, dem ich mein letztes Hemd geben würde. Für die andere gilt das o. g.

Ja, ich würde meine Kinder auch mit deinen spielen lassen, weil ich denke, dass Politik und der ganze Quatsch nix im Sandkasten zu suchen hat. Weil sie eben auch Kinder sind, viel zu jung sind etc. Wenn sie größer werden und Fragen stellen und sich für Dinge interessieren ist das etwas anderes, das kommt von ganz allein. Es ist auch deine Sache Bilder von Tudman, Gotovina aufzuhängen und ein zds als Graffiti zu haben. Musst du mit dir selber vereinbaren können.
Ich würde meinen Kindern den Anblick jeglicher politischer Gesichter, Zeichen, Symbole etc. ersparen. Und ich würde nicht versuchen, sie im jungen Alter für irgendeine politische Richtung, Sache oder Ideologie zu gewinnen, sie gar zu indoktrinieren.
Deswegen kannst du ganz getrost und gelassen sein, dass ich meine Kinder mit diesem ganzen Linken Spinner-Kram in Ruhe lasse. Somit wäre der Umgang, wenn meine Kinder mit deinen spielen würden, ganz normal.

Das ich alles was nicht meiner Meinung ist, wie du es schreibst, als Nazi beschimpfe, ist doch komplett an den Haaren herbeigezogen. Stimmt doch nicht.

Ich bin also ein schlechter Umgang für alles Menschliche?! Wieso kommunizierst du dann die ganze Zeit mit mir?
Findest du nicht langsam auch, dass du mit deinen Äusserungen übertreibst?

Ich glaube,ich schrieb bereits diesbezüglich,sicher bin ich mir jedoch nicht,wie auch immer...

Lieben tue ich,meine Familie,Gott,Frauen und Schöne Autos.Die Gesundheit,das feiern.Gutes Essen und den Sport..Meinen Neffen,den kleinen Hosenscheißer..Natürlich das Vaterland..

Lieben tue ich ALLES was unter dem Begriff der liebe zu verstehen ist bzw darunter fällt,also auch den Schmerz,den Kummer und die Sehnsucht.Man sagt,wer die Rose liebt,liebt auch ihre Dornen...

Also liebste es zu kiffen? Wäre typisch für so einen linken Quatschkopf. Dicht und benebelt durch die Welt laufen.

Du trinkst doch Alkohol oder? Was glaubst du was der Alkohol mit den Menschen anrichtet? Und warum er hier im Übermaß konsumiert werden darf/soll?
Warum ist Alkohol legal und Gras illegal? Wie viele Menschen sterben durch den Kosum von Alkohol und wie viele durch den Konsum von Gras?
Wie viele Alkoholtote jährlich? durch totsaufen, Unfälle (Autounfälle) , Langzeitwirkungen, starke Abhängigkeit. Wie viele Gewaltdelikte durch Alkohol. Familientrennungen!

achso ja, wenn de willst, antworte mir hier nochmal drauf. http://www.balkanforum.info/f12/liebt-226856/index43.html#post4133411

Du trinkst doch Alkohol oder? Was glaubst du was der Alkohol mit den Menschen anrichtet? Und warum er hier im Übermaß konsumiert werden darf/soll?
Warum ist Alkohol legal und Gras illegal? Wie viele Menschen sterben durch den Kosum von Alkohol und wie viele durch den Konsum von Gras?
Wie viele Alkoholtote jährlich? durch totsaufen, Unfälle (Autounfälle) , Langzeitwirkungen, starke Abhängigkeit. Wie viele Gewaltdelikte durch Alkohol. Familientrennungen!

achso ja, wenn de willst, antworte mir hier nochmal drauf. http://www.balkanforum.info/f12/liebt-226856/index43.html#post4133411

Kein Schwein stirbt durch Alkohol du Depp. Und wenn einer durch Alkohol verreckt, dann isser selber Schuld, soll er halt sterben. Wer das nicht kontrollieren kann, ist krank.

Du bist so geil. Du rechtfertigst linken Terror mit Nazis, du rechtfertigst russischen Terror mit westlichen Nazis, du rechtfertigst Gras mit Alkohol. Oh man ey.

Zurück
Oben