Žarnoski;4131623 schrieb:Ein Mädchen
Horsti, nein, das ist kein astreines Wurmgewinde. Es ging mir auf keinsten auf den Sack das deine kroatische Nichte mit dem albanischen Jungen spiele! Und überhaupt, woher hast du diese Ausdrucksweise? Das hast du doch von Amphion geklaut!
Ne Horsti, jetzt mal ehrlich. Ich mag Kinder, viele meiner Freunde haben schon kleine Kinder und ich bin sehr oft mitten drinn im Getümmel, Kindergeburtstage dies und das. Mir ist es richtig schnuppe, was Kinder für Migrationshintergründe oder Nationalitäten haben. Ich finds kuhl das deine Nichte mit dem Jungen spielt. Ganz ehrlich. Mein Facepalm war nicht darauf bezogen, sondern nur auf deine Ausdrucksweise. Das hatte damit etwas zu tun, dass du in einem anderen Thread, aus meiner Perspektive, mal wieder gepöbelt hast und plötzlich in dem anderen Thread, nämlich in diesem hier, etwas gutes, erfreuliches gepostet hast. Ich fand es ja ganz niedlich was du gepostet hast. Auf den Sack ging es mir gewiss nicht. Mir ist nur etwas aufgefallen. Das du etwas hervorhebst ist ja auch einfach nicht zu übersehen. Das du dann auch im nächsten Post wie erwartet antwortest, hat auch niemanden überrascht. Das du aber in deinem nationalistischen Wahn gegen imaginäre Jugo Kinder kämpfen musst und es hier austrägst, das ist schon der Hammer. Der Threadtitel; Was liebt ihr? Du liebst Kinder aber ganz bestimmte Kinder hasst du!? Wie kann man so etwas auf Kinder projezieren und Kinder hassen? Das ist schon echt heftig Altah!
Ich finde es auch schlimm wenn man Familien den Tod wünscht. Besonders wenn es tausende und abertausende Familien sein sollen. Wer macht so etwas? Das ist doch krank!
P.S: mein Facepalm ist mittlerweile 50€ wert! Denk mal drüber nach.
Ihr Thompson Opfas!
Hoffentlich stürzt ganze Konzerthalle ein!
Dann ist gut!
An Lube und hrhrhrvat
Keine beleidigend-abwertenden Verhunzungen von Nicks mehr.
Und andererseits muss sich Lubenica auch nicht unterstellen lassen, er hätte tausenden Kroaten den Tod gewünscht. Ihr habt das oft genug durch, dazu wurde auch genug Stellung bezogen und eine solche Verleumdung ist kein Pappenstiel. Also geht euch zukünftig entweder aus dem Weg, findet einen einigermaßen normalen Weg des Umgangs miteiander, wobei man auch ohne das Angesprochene auskommen kann. Oder es gibt Zwangstrennungen und VW.
Winden wie ein Wurm benutze ich schon lange, ich lese Amphions Posts nicht mal, kA, was der so schreibt.
Ok, jetzt nach 4 Seiten oder so haste es erklärt, aber die Erklärung ist dämlich. Nur, weil du mich nicht ausstehen kannst, gibst du meinem völlig normalen Post ein Facepalm, weil du dich wunderst, dass ich mal was liebes schreibe. Du tickst nicht richtig. Dir ging es auf den Sack, dass ich albanisch und kroatisch geschrieben habe, weil du nachweislich diese Völker nicht ausstehen kannst, aber hier einen auf weltoffenen Gutmenschen tust. Ich habe halt einige Völker, die ich lieber mag als andere und anderen würde ich nicht mal die Hand geben, wenn sie sie bräuchten bei zB Jugoslawen. Das ist mein gutes Recht, mir doch egal, was du darüber denkst.
Und dass ich Kinder hasse, ist auch mal wieder ne astreine Unterstellung. Lilith und du seid echt die Krassesten hier in Unterstellungen.
Guck mal wer hofft, dass tausende Kroaten von einer Halle begraben werden und dass diese tausenden Kroaten zu ca. 80 % Familien bestehen, sollte mittlerweile bekannt sein:
Da gibt es nix zu rechtfertigen. Er hats geschrieben und damit Basta. Ihr mit eurer Verleumdungsscheiße könnt mich mal von hinten betrachten.
Du verwarnst mich doch eh für jeden Scheiß, als ob ich noch auf dich höre du parteiische Mod. Du machst doch eh was du willst.
Verleumdung? Also etwa sowas wie du mir unterstellst, dass ich über die Odessa-Opfer lache und froh bin oder dass ich die Swoboda-Bewegung, etc. befürworte oder, dass ich alles russische hasse. Meinste die Art Verleumdung.
Kennt man ja von dir Lilith, Wasser predigen, Wein saufen. Zisch ab.
Auch Sex und dabei Garnelen verspeisen?^^Sex ... und Garnelen ...
Also ich kenne es als "Sex, Drugs & Clocks(wobei was Uhren mit Sex und Drogen zutun haben weiß ich nicht aber Uhren sind eigentlich ziemlich Cool all die schönen Formen) ^^Sex Garnelen und Champagner.
Auch Sex und dabei Garnelen verspeisen?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen