Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Ja, ich liebe Bier und ich gehe in eine profesionelle Trinkerkneipe! Dort gibt es selbstgebrautes Bier, helles , dunkles, es gibt richtiges kräftiges Ales, so wie es in Irland getrunken wird.
Ich bin mir dessen auch stehts bewusst Hrvat. Ein paar Bier die Woche schadet nicht. Wenn man jeden Tag trinkt und es zur Normalität wird und das über Jahre, dann ist man Abhängig. Trotzdem bekommen viele Menschen ihr Leben gemeistert, auch mit Alkohol. Sogar Leute , die starke Trinker sind bekommen ihr Leben noch hin. Das zieht sich durch unsere ganze Gesellschaft. Der Flughafenchef, der mit ein paar Mille auf dem Konto, der ist starker Trinker. Ich weiß nich ob der Flughafenchef auch solch chauvinistische Art an den Tag legt wie du es tust. Könnte er eventuell, er ist ja Oberklasse. Ob er es denn wirklich tut? Egal welche Klasse, egal welcher Charakter, egal ob Trinker oder kein Trinker. Es gibt unter ihnen alllen Menschen mit Empathie, mit Verständnis und Mitgefühl. Ob sie jetzt Alkoholiker sind oder nicht. Es gibt da noch andere Dinge , die Menschen zusammenschweißen können.
Du hingegen stempelst Alkoholkranke oder Alkoholiker als Abschaum ab. Du schaust dabei dann auch nach deiner Schiderung nur nach unten! Das sind mir ja die größten Helden! :trinker::akkordeon:
ccasion9:
:trinker::uglyclap: