Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

Jeder Alki und Junkie kriegt mehr zusammen als du, da gebe ich dir Recht.

Du scheinst ja ne tolle Menschenkenntnis zu haben, du Übermensch! :-)

- - - Aktualisiert - - -

Du schreibst mir bestimmt nicht vor, wen ich respektieren soll. Für Alkis bleibt halt nix übrig als Verachtung. Kannst ja ein paar helfen gehen du Internet-Robin-Hood.

Denk bitte beim nächsten Mal wenn du besoffen bist an deinen eigenen Spruch! ;-)

Besoffen sein und Alki sein ist ein Unterschied du hohle Wassermelone. Ko je tebe poljubio boga ti.

Du bist doch so ein kleiner Wochenend-Alki. Oder etwa nicht? Damit stellst du dich in die Reihe von Millionen anderen Alk-Konsumenten. Du trinkst ja normal aber die anderen sind alle Abschaum oder was?!
Denk an deinen eigenen Spruch wenn du wieder dicht bist!

Prost. ähm , ich meine ZUM WOHL .

Das habe ich nicht gesagt, der ist aber eine Ausnahme und vermutlich den ganzen Tag bedröhnt. Man kann Gras eben nicht mit Alk vergleichen, gras wird nicht so gesteigert wie Alk, das kann man nicht so umrechnen
vielleicht nicht ganz so schlimm wie alkohol aber auch gras raucher steigern ihre zahl an joints stetig.
alles der gleiche scheiss.....am besten garnichts nehmen was das gehirn trübt.

Du schreibst mir bestimmt nicht vor, wen ich respektieren soll. Für Alkis bleibt halt nix übrig als Verachtung. Kannst ja ein paar helfen gehen du Internet-Robin-Hood.
bestimmt hast du schlechte erfahrungen gemacht....dann hat man so eine extreme haltung alkoholikern/drogensüchtigen
gegenüber. ich hab auch mal so gedacht wie du......aber eigentlich sind das armselige menschen.

bestimmt hast du schlechte erfahrungen gemacht....dann hat man so eine extreme haltung alkoholikern/drogensüchtigen
gegenüber. ich hab auch mal so gedacht wie du......aber eigentlich sind das armselige menschen.

Allissa, er übertreibt einfach nur. Für Hrvat sind Alkoholkranke Menschen Abschaum , die einfach verrecken sollen. Das ist seine Meinung, hat er so geschrieben. Für ihn sind es einfach schlechte Menschen, mit denen man kein Mitleid haben darf.

Da wo ich früher aufgewachsen bin, da gab es einen Rechtsanwalt, der seine Familie durch einen Autounfall verloren hat. Er hat angefangen zu trinken um seinen Schmerz und seinen Kummer betäuben. Er wollte alles vergessen. Er verlor auch alles andere, sein Haus, seine Ersparnisse etc. Er wurde obdachlos und er trank bis zum Tode. Er hat sich buchstäblich totgesoffen. Er hat es einfach nicht mehr gepackt. Er wollte auch nicht mehr. Aber er war ein netter Kerl. Er hat niemandem etwas zu leide getan. Er hatte zum Schluß in einem kleinen Wohnwagen gehaust. Den haben sie ihm angezündet. Danach hat es nicht mehr lange gedauert. Dieser Anwalt hatte ein Vermögen und war ein angesehener Typ. Aber so Leute wie Hrvat blicken leider nicht so viel. Du magst recht damit haben, vielleicht hat Hrvat auch schlechte Erfahrungen gemacht, das ist trotzdem kein Grund solch eine Arroganz und so eine menschenverachtende Scheiße von sich zu geben.

Zurück
Oben