Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

morgens ins Büro zu kommen und nicht der erste zu sein und schon dichtgelabert zu werden durch ein "moin moin" z.b.
edit. gehört in hasst ihr thread

Ich habe auf einen Teil meines Gehalts verzichtet um mehr HO haben zu können, kann man im BF sinnvoller seine Zeit verbringen

Bei uns sind sie ziemlich großzügig was ho angeht. 2-3x die Woche geht, außer es ist was enorm "wichtiges", oder ne Schulung mit Anwesenheitspflicht. Auf`s Gehalt muss man bei uns nicht verzichten, man arbeitet ja auch zu Hause :p....

Hab aber in der Firma 3 Bildschirme, da kann ich aber BF besser verfolgen :77:...

wow, das ist ja eine super Lösung :thumbleft: also ich musste es mir erkämpfen. Wir sitzen i.d.R. beim Kunden, und die bestehen meist auf Anwesenheit, auch bei mir, habe sie langsam aber sicher daran gewöhnt nicht permanent anwesend zu sein, angefangen damit, dass ich immer woanders sitze und nie auf einen Stammplatz bestanden habe, so haben sie sich quasi daran gewöhnt mich per mail anzuschreiben wenn was ist, läuf ganz gut so.

Wenn ich aber vor Ort bin mache ich nichts Privates, will die nicht irgendwie verärgern

Zurück
Oben