I
Indianer
Guest
Wasserschlauch ...
- - - Aktualisiert - - -
So lange es nur bei euch ist...
mach ich ja derzeit
aber ich wünsche mir eine automatische bewässerung vom himmel kommend
Wasserschlauch ...
- - - Aktualisiert - - -
So lange es nur bei euch ist...
Ich pflanze nur Dinge ein die in der Lage sind aufgrund des hygroskopischen Effekts sich selbst zu bewässern, z.B. Datteln
Am besten sind die genmanipulierten, die halten viel längerIch hab nur ein Zitronenbäumchen und ein Orangenbäumchen auf der Terasse... die brauchen sowieso nie Wasser und sind eigentlich nur zur Deko gedacht...
Kp... hab ich geschenkt gekriegt... eigentlich hasse ich Pflanzen und Blumen, aber Mama meinte, die Terasse sieht trostlos aus ...Am besten sind die genmanipulierten, die halten viel länger
Makar nesto znas ...Ma bubam bez veze, koda ja imam pojma o tome, samo znam kako se jedu, nista drugo
Ma bubam bez veze, koda ja imam pojma o tome, samo znam kako se jedu, nista drugo
Makar nesto znas ...
Empfehlenswert...klar...
womöglich schält er sie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen