Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr?

Die Mülltonne an die Straße stellen (obwohl am nächsten Tag keine Müllabfuhr kommt) um zu sehen wer von den Nachbarn so dumm ist und es mir nach macht. Die dummen Gesichter wenn sie merken dass ich sie wieder verarscht hab.

Dass meine Mülltonne in der ganzen Straße die einzige ist mit einem schwarzen Deckel, was in HH bedeutet, man stellt sie nicht selbst an den Straßenrand sondern die Müllabfuhr holt und bringt sie wieder zurück, das kostet paar Euro mehr :lol:

Bin sozusagen der Mülltonnenbabo der Straße

Dass meine Mülltonne in der ganzen Straße die einzige ist mit einem schwarzen Deckel, was in HH bedeutet, man stellt sie nicht selbst an den Straßenrand sondern die Müllabfuhr holt und bringt sie wieder zurück, das kostet paar Euro mehr :lol:

Bin sozusagen der Mülltonnenbabo der Straße
:haha:

Ja was, wenn ich die Straße hinabschlender alle so "guck mal das ist der mit dem schwarzen Deckel!"
Wie? Mit der Tonne oder ohne....ich würd die mit zur promenadestrasse in Hamburg mitnehmen.

Andere präsendieren ihr Motorrad oder Auto und Blacky schiebt die Tonne vor oder hinter sich her. Hahaha

tito.jpg

yugoslavia.jpg

leaders_of_communism_by_d3form3d.jpg

Zurück
Oben