Dass meine Mülltonne in der ganzen Straße die einzige ist mit einem schwarzen Deckel, was in HH bedeutet, man stellt sie nicht selbst an den Straßenrand sondern die Müllabfuhr holt und bringt sie wieder zurück, das kostet paar Euro mehr
Bin sozusagen der Mülltonnenbabo der Straße
Wie? Mit der Tonne oder ohne....ich würd die mit zur promenadestrasse in Hamburg mitnehmen.Ja was, wenn ich die Straße hinabschlender alle so "guck mal das ist der mit dem schwarzen Deckel!"
Ich mache hier in der Umgebung keinen Schritt ohne die TonneWie? Mit der Tonne oder ohne....ich würd die mit zur promenadestrasse in Hamburg mitnehmen.
Andere präsendieren ihr Motorrad oder Auto und Blacky schiebt die Tonne vor oder hinter sich her. Hahaha
Also ein saublöderes und unpassenderes Bild kann es nicht geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen