Das Quietschen von den Gürkchen wenn man sie aneinanderreibt.
ja, pisswarmer Regen auf heißem Asphalt, schöner Geruch, denke ich direkt an Unten :dancegelb:Der Duft von frischem Regen auf (warmem) Beton und von geschnittenem Gras.
Weite, überall.
Hahah Babsi.......ich liebe am allermeisten auf der Welt........................mein Kind. Seine Nase, wie sein Brustkorb sich hebt und senkt, wenn es schläft. Seine Locken und kleinen Lügen. Seine lustigen Sprüche und seine Sanftheit. Seinen Duft und jede Umarmung.
Und nun das Belanglose:
Stilettos, Parfüm, Sonne, Meer, Strand, Bücher, die Farbe Weiß, Tiere, Kochen, Liebe, Reisen. Den Ausblick an einem Sommerabend von einer Rooftop-Bar über das hellerleuchtete New York, Zeitschriften und Duftkerzen.
6 uhr Morgens, Sommer, Augen aufmachen, sich zur Terrasse begeben, Türe aufmachen und den Tag und die eine ewige Stadt begrüßen, der Himmel lacht, dieser Duft, der Blick gerichtet aufs Weiße, du stehst - auch ich stehe, was ein Stein ist kann nicht leben aber du lebst ... auch nur für diesen Moment, für einen Moment der Ewigkeit. :esexistiertkeinsmiliewelcherdiesesgefühlauchnurannähernbeschreibenkönnte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen