Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr?

komisch, aber wenn ich mitten in der nacht aufwache und sehe, z. B. 04:00 dann bin ich so glücklich dass ich noch 2,5 h hab zum schlafen. das ist dann wirklich ein unglaubliches glücksgefühl, kaum zu beschreiben

Ich liebe euch alle, auch wenn einige unter uns sind welche noch nicht verstehen bzw wissen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, weil auch im hintersten Timbuktudorf wird mal ein Weiser seine Stiefel putzen :77:

:beautiful:[smilie=i love you1:[smilie=heart fill :

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Ach ja noch was, hab ein Motiv für die Ewigkeit gefunden ... und dieses liebe ich auch <3 :^^:

Hahah Babsi.......ich liebe am allermeisten auf der Welt........................mein Kind. Seine Nase, wie sein Brustkorb sich hebt und senkt, wenn es schläft. Seine Locken und kleinen Lügen. Seine lustigen Sprüche und seine Sanftheit. Seinen Duft und jede Umarmung.

Und nun das Belanglose:

Stilettos, Parfüm, Sonne, Meer, Strand, Bücher, die Farbe Weiß, Tiere, Kochen, Liebe, Reisen. Den Ausblick an einem Sommerabend von einer Rooftop-Bar über das hellerleuchtete New York, Zeitschriften und Duftkerzen.

Hahah Babsi.......ich liebe am allermeisten auf der Welt........................mein Kind. Seine Nase, wie sein Brustkorb sich hebt und senkt, wenn es schläft. Seine Locken und kleinen Lügen. Seine lustigen Sprüche und seine Sanftheit. Seinen Duft und jede Umarmung.

Und nun das Belanglose:

Stilettos, Parfüm, Sonne, Meer, Strand, Bücher, die Farbe Weiß, Tiere, Kochen, Liebe, Reisen. Den Ausblick an einem Sommerabend von einer Rooftop-Bar über das hellerleuchtete New York, Zeitschriften und Duftkerzen.

a ja, das versteht sich von selber dass ich meine Kinder am meisten liebe, das muss ich gar nicht erwähnen :)

- - - Aktualisiert - - -

ich mag das zirpen der Grillen, den Geruch von Jod, Männer die leicht nach Bier riechen, das gesicht meines Kindes wenn sich nicht mehr halten kann vor lachen

oh verdammt, muss die Stiefel füllen, nikolaus ist morgen

6 uhr Morgens, Sommer, Augen aufmachen, sich zur Terrasse begeben, Türe aufmachen und den Tag und die eine ewige Stadt begrüßen, der Himmel lacht, dieser Duft, der Blick gerichtet aufs Weiße, du stehst - auch ich stehe, was ein Stein ist kann nicht leben aber du lebst ... auch nur für diesen Moment, für einen Moment der Ewigkeit. :esexistiertkeinsmiliewelcherdiesesgefühlauchnurannähernbeschreibenkönnte:

6 uhr Morgens, Sommer, Augen aufmachen, sich zur Terrasse begeben, Türe aufmachen und den Tag und die eine ewige Stadt begrüßen, der Himmel lacht, dieser Duft, der Blick gerichtet aufs Weiße, du stehst - auch ich stehe, was ein Stein ist kann nicht leben aber du lebst ... auch nur für diesen Moment, für einen Moment der Ewigkeit. :esexistiertkeinsmiliewelcherdiesesgefühlauchnurannähernbeschreibenkönnte:

Welche ewige eine Stadt?
Was ist eure absolute Lieblings-Stadt?
Natürlich eine, in der ihr mal wart...

Zurück
Oben