Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr?

Du wärst doch kein Balkanmensch wenn dir keine Antwort einfallen würde. Z.B Ich liebe meinen geleasten BMW. Ich liebe meine Familie im Balkan. Ich liebe mein Vaterland mehr als alles andere obwohl ich dort keine Perspektiven hätte. Ich liebe das Wetter unten. :cool::p :jester:
:-({|=
ne ne, mußte zuerst einige Sekunden überlegen, ob die Frage auch echt gemeint war. Und so habe ich geantwortet, wie ich sie empfunden habe, als Scherzfrage. Schau dir mal die anderen Fragen an, das BF wird zu einer Art Online-Schreib-Radio betroffener Psychen :evil4:
Jetzt müßte noch einer als Arzt auftreten à la Dr. Freud und freudig die Fragen beantworten :laughing6:

Ich liebe euch alle!

[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:

PS: Nicht falsch verstehen! :toothy2:

:-({|=
ne ne, mußte zuerst einige Sekunden überlegen, ob die Frage auch echt gemeint war. Und so habe ich geantwortet, wie ich sie empfunden habe, als Scherzfrage. Schau dir mal die anderen Fragen an, das BF wird zu einer Art Online-Schreib-Radio betroffener Psychen :evil4:
Jetzt müßte noch einer als Arzt auftreten à la Dr. Freud und freudig die Fragen beantworten :laughing6:

:idea1::idea1::idea1: Hast schon Recht. :D

Der letzte Spruch ist garnicht so schlecht... nur Uralt und geht eigentlich mit Schambehaarung.

Jetzt klaut ihr Albaner schon Witze... vor euch ist nichts mehr sicher :lol:

bitte zeig mir diesen witz,
bring eine quelle.;)
wo exestiert der???

ausserdem sollte das kein witz sein mein kleines baby.
pass auf das ich dir nicht deine baby-tränen klaue.

:)

crane,
wolltest du nicht weg????
26jahre alt und i-net süchtig.

naja,hier bist du wenigstens etwas,hast die meisten beiträge und danksagungen und bist der beste gamer mit deinen 26jahren.
ist doch was.

manche haben in dem alter schon eine frau und kinder,aber was ist das schon im vergleich zu deinen leistungen?!

Zurück
Oben