Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr?

crane,
wolltest du nicht weg????
26jahre alt und i-net süchtig.

naja,hier bist du wenigstens etwas,hast die meisten beiträge und danksagungen und bist der beste gamer mit deinen 26jahren.
ist doch was.

manche haben in dem alter schon eine frau und kinder,aber was ist das schon im vergleich zu deinen leistungen?!

Wenn das jetzt nicht arm ist.

Ich wüsste nicht was ich diagnostizieren soll. Ich schwanke zwischen Psychose und ADHS. :p^^
:-({|=
wunderbar, dann bringst du schon die besten Voraussetzungen mit, den Arzt zu spielen.

Nach einer früheren Umfrage würden sich über 60% der Ärzte NICHT von ihren Kollegen chirurgieren lassen,

und nach derselbigen Untersuchungen sollen über 80% der Diagnosen für'n Arsch sein, also falsch.
(Bin leider selbst davon betroffen gewesen, einst, eine 100% Fehldiagnose, wie sich später herausstellte, und der Typ war ein angeblicher Spitzenarzt)

Nur brauchst nur die Namen ein wenig griechisch auszusprechen, hinten ein -US oder -OS anhängen, und schon bist du perfekt.

Ach ja, vergiß dabei die intelligentmachende Brille nicht (wie bei Fischer, den Ex-Außenminister) und gelegentlich ein "HM, HM" zu stottern.
Viel Spaß :laughing6:

crane,
wolltest du nicht weg????
26jahre alt und i-net süchtig.

naja,hier bist du wenigstens etwas,hast die meisten beiträge und danksagungen und bist der beste gamer mit deinen 26jahren.
ist doch was.

manche haben in dem alter schon eine frau und kinder,aber was ist das schon im vergleich zu deinen leistungen?!

Keine Ahnung was dein Problem ist oder was du in deinem Leben erreicht haben willst.

Aber deine ständigen Beleidigungen völlig ohne jeden Anlass gehen mir auf den Sack. Also lass es bitte.

Ich liebe...

• Rotweinmousse (vom REWE)... Davon bekomm ich Glücksgefühle Hoch10 :love5:
  • mich hinlegen, in die Decke kuscheln und Radio hören, während es draußen regnet und gewittert
  • meine Augenbrauen
  • meinen Lippgloss (bin süchtig)
  • Solariumbesuche
  • den ganzen Tag nur rumpöbeln, mit Freunden scheiss machen und einfach nur Spaß haben und mich nicht benehmen müssen :-P
  • meine Familie zu bekochen :D
  • mein Handy, Auto, Kaugummis, mein Parfüm und meine Sonnenbrille

Ich liebe es magische Momente zu erleben. Momente an denen ich plötzlich das Gefühl habe eine andere Sichtweise oder sogar Lebenseinstellung zu erkennen. Oftmals scheint die Zeit in diesem Momenten still zustehen. Wichtiges erscheint unwichtig und umgekehrt. Man könnte fast behaupten, dass man etwas Göttliches erlebt. Die Einzigartigkeit und unendliche Schönheit unserer Welt wirkt so klar wie selten...

Zurück
Oben