Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was mögt ihr an euren eigenen Landsleuten am wenigsten?

allissa, wenn du den thread titel nicht verstehst, dann frag nach.
sowohl balkaner, wie auch svabos können sehr hilfsbereit sein:geschirr:
den thread titel habe ich schon verstanden, mach dir keine sorgen. ich rege mich nur auf das so viel negatives hier aufgezählt wird....als wären wir balkaner alle aus dem dschungel.....und die gleichen leute die kein gutes haar an ihrem land lassen spielen sich dann auf wenn man was gegen ihr land sagt.....das sind alles svabos so wie du....:toothy2:

ich habe jetzt so viel schlimmes, negatives hier gelesen.....keiner von euch verdient es, sich einen balkaner zu nennen. :rolleyes:

in bosnien sind die menschen sehr herzlich, gastfreundlich, hilfsbereit.....es gibt natürlich auch neider und einiges von dem hier im thread aufgezähltes, aber das gibt es in anderen ländern auch

ja volim svoje bosance......:hotsun:

Du bist einfach ein blindes, blindes Schaf, das nichts negatives sehen WILL.

ich habe jetzt so viel schlimmes, negatives hier gelesen.....keiner von euch verdient es, sich einen balkaner zu nennen. :rolleyes:

in bosnien sind die menschen sehr herzlich, gastfreundlich, hilfsbereit.....es gibt natürlich auch neider und einiges von dem hier im thread aufgezähltes, aber das gibt es in anderen ländern auch

ja volim svoje bosance......:hotsun:

Naja ich so wie viele andere hier könnten wahrscheinlich noch viel
mehr lobenswerte Sachen schreiben, aber es war ja hier das Negative gefragt und da muss man auch mal kritisch sein.

allissa, ich hab nichts negatives über den balkan geschrieben.
ich hatte tatsächlich mich selbst beschrieben, weil ich wusste, daß du es erkennen wirst.

aber mit naiv trifft es den nagel auf den kopf.

wie man sehen kann, bist du ein beispiel dafür.

aber es gibt ja noch andere.

Zurück
Oben