Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was mögt ihr an euren eigenen Landsleuten am wenigsten?

arogant, klugscheisser, besserwisser, überheblich, narzistisch, von sich überzeugt u.v.m

Was ich an meinen Landsleuten nicht mag.

Wenn Sie Autofahren, o. ihre Beziehung zu Mutter Natur, die Beziehung zu Tieren auf der Strasse.
Das Ewige schön Gerede von Deutschland Italien u. Co. *kotz*
und vor allem hasse ich es wenn Albaner Fluchen u. Laut reden. u. dann diese Rambos in Deutschland Schweiz Italien u. Co.. HaHa ich hör lieber auf :)

die Idioten die uns BiH Kroaten nicht als vollwertige Kroaten sehen, dann gibt es auch oft in der Diaspora 2 Typen Kroaten die ich nicht leiden kann einmal die Kanack Kroaten die sich wie einige Türken benehmen :facepalm: und einmal die Svabo Kroaten die die sich nicht nur integriert haben, Nein sondern fast gar kein Stolz mehr auf ihre Herkunft haben und sich mittlerweile schon als Deutsche,Österreicher oder Schweizer sehen und nicht mal wert drauflegen die Sprache der Eltern zu können.

Mangelnder echter Patriotismus, und teilweise die Ahnugslosigkeit über unser Volk, bzw. das man nicht mal Bosnjak / BosanacHercegovacSandzaklija / Musliman auseinanderhalten kann. :rolleyes:

Ansonsten noch, das manche denken sie wären was besseres nur, weil sie aus einer bestimmtem Region kommen. :birdman:

Und die Pisser, die die eigenen Volksleute nicht als solche sehen, nur weil sie nicht aus BiH kommen. -.-

Zurück
Oben