Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht den Balkan so besonders?

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Ungarn: sprechen ne sprache die kein anderer lernen kann! (mag euch aber trotzdem!)
Slowenen: sind eingebildete slawen die dich 3 stunden an einer grenzen aufhalten können!

xD

Den Balkan macht so besonders, dass er so schön ist.
Und das er eine Welt für sich in Europa ist.
Er hat ein eigenes Flair.
Und du gehts in manche Ort nach 20 Jahren und sie sind immer noch gleich, als ob die Zeit stehen geblieben ist und du in die vergangenheit reist.
Der Balkan ist einzigartig, jeder der was anderes sagt, hat kein Plan.

Den Balkan macht so besonders, dass er so schön ist.
Und das er eine Welt für sich in Europa ist.
Er hat ein eigenes Flair.
Und du gehts in manche Ort nach 20 Jahren und sie sind immer noch gleich, als ob die Zeit stehen geblieben ist und du in die vergangenheit reist.
Der Balkan ist einzigartig, jeder der was anderes sagt, hat kein Plan.

Bin genau deiner Meinung super:app: Aber du hast vergessen das man alles alkoholische sich kaufen kann egal wie alt man ist :D Jedenfalls in Serbien Bosnien Kroatien so wo man mit der Rakijaflasche das ganze Leben lang aufwächst :D;) Und wegen Slowenen: Haben zwar nicht so unser temperament aber sind trotzdem viel besser als Schwabos.

Am meisten hasse ich es wenn so einer zu mir sagt Albanien sei Kriegsgebiet -.-

es ist eine andere luft, ein anderes zeitgefühl, man muss den balkan erleben um ihn zu verstehen...

Also das was Joker meint mit der Zeit ist erhlich ne tolle Sache bei uns... ich fühl mich immer wieder in meine Kindheit zurückversetzt wenn ich die alten Häuser sehe. Könnten zwar nen Anstrich vertragen aber besser also diese großen hässlichen Betonbauten einfach langweilig und unbalkanesisch.

Zurück
Oben