die balkaner versuchen ihre eigene rasse von der anderen zu trennen trotzdem sind alle ein mischmaschs-abkömmling, egal welche religion irgendwo haben alle dieselbe mentalität egal ob kroate, serbe, bosnier, albaner, grieche usw
Na ja ganz gleich nicht, wüde ich sagen.
Verrückt sind alle, aber in verschiedenen Stufen!
In Slowenien kann man sogar mit nem Serbien Trikot rumlaufen, das stört sie nicht. Die sind kultiviert und gebildet und kein Abschaum, der gleich Zorres und Zoff macht.
Sie leben nach dem Motto, macht mir keiner was, mach ich auch dem anderen nichts. So haben mir meine Cousins das erzählt.
In Slowenien kann man sogar mit nem Serbien Trikot rumlaufen, das stört sie nicht. Die sind kultiviert und gebildet und kein Abschaum, der gleich Zorres und Zoff macht.
Sie leben nach dem Motto, macht mir keiner was, mach ich auch dem anderen nichts. So haben mir meine Cousins das erzählt.
Doch es ist so.
Die Slowenen greifen nicht gleich zur Waffe wegen jeden scheiß. Ausserdem sind die Slowenen nicht so nationalistisch wie Serben oder Kroaten.
Sie überlegen vernünftig und haben einen klaren Kopf. Bei den anderen Balkanländern schaltet sich das Gehirn leider schneller aus und man tickt aus. Ich ticke ja selber öfters aus ohne großen Grund und fang dann an ne Schlägerei zu machen. Das siehst du bei den Slowenen net.
Balkan
das Ghetto Europas
Dort gibts alles viele Völker Kulturen Religionen .....Viele Einflüsse Schlöen Frauen Essen
Mafia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen