Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht den Balkan so besonders?

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
die balkaner versuchen ihre eigene rasse von der anderen zu trennen trotzdem sind alle ein mischmaschs-abkömmling, egal welche religion irgendwo haben alle dieselbe mentalität egal ob kroate, serbe, bosnier, albaner, grieche usw

In Slowenien kann man sogar mit nem Serbien Trikot rumlaufen, das stört sie nicht. Die sind kultiviert und gebildet und kein Abschaum, der gleich Zorres und Zoff macht.

Sie leben nach dem Motto, macht mir keiner was, mach ich auch dem anderen nichts. So haben mir meine Cousins das erzählt.

In Slowenien kann man sogar mit nem Serbien Trikot rumlaufen, das stört sie nicht. Die sind kultiviert und gebildet und kein Abschaum, der gleich Zorres und Zoff macht.

Sie leben nach dem Motto, macht mir keiner was, mach ich auch dem anderen nichts. So haben mir meine Cousins das erzählt.

Man darf nicht vergessen, die beiden hatten nicht son Krieg miteinander!!!
Sonst würd das auch anders aussehen!!!

das habe ich schon oft gesehn das viele mit serbien trikot rumlaufen aba ich weiß nich ob es slowenen oda serben waren....

Doch es ist so.
Die Slowenen greifen nicht gleich zur Waffe wegen jeden scheiß. Ausserdem sind die Slowenen nicht so nationalistisch wie Serben oder Kroaten.
Sie überlegen vernünftig und haben einen klaren Kopf. Bei den anderen Balkanländern schaltet sich das Gehirn leider schneller aus und man tickt aus. Ich ticke ja selber öfters aus ohne großen Grund und fang dann an ne Schlägerei zu machen. Das siehst du bei den Slowenen net.

slowenen haben den deutschen geiz angenommen bei uns in bosna sagen wir immer wenn einer nicht teilen will das er slowene ist

Balkan

das Ghetto Europas ;)

Dort gibts alles viele Völker Kulturen Religionen .....Viele Einflüsse Schlöen Frauen Essen

Mafia

wir sind brüder und schwestern, ähnlich einander aber nicht gleich. wir mögen uns streiten, wir mögen uns verfluchen, aber wir kehren alle an einen ort nach hause. auf den balkan.

Zurück
Oben