BlackJack
Jackass of the Week
Hab schon zugesagt, alle Verwandten sind dabei und gute Freunde, da muss i jez dua!U das als Hamburger Jung bitte überlegs dir nochmal dess kansch echt ned mache Blacky
Und die Frauen in Dirndl und sowas
Hab schon zugesagt, alle Verwandten sind dabei und gute Freunde, da muss i jez dua!U das als Hamburger Jung bitte überlegs dir nochmal dess kansch echt ned mache Blacky
Trotzdem Lederhose an? Die anderen auch? Glaube ist sicher lustig.quasi ja, aber privat in HH zum Spaß. Das Oktobrefest in München interessiert mich nicht die Bohne.
Ja alle, auch die Kinder, muss auf jeden Fall irgendwas Bayrisches sein, hab noch 3 Wochen Zeit zum AussuchenTrotzdem Lederhose an? Die anderen auch? Glaube ist sicher lustig.
Eine Lederhose ist für normal ziemlich teuer, aber es gibt auch günstig was, für mich nicht weil ich zu dick bin, aber du bist wahrscheinlich nicht zu dick.Ja alle, auch die Kinder, muss auf jeden Fall irgendwas Bayrisches sein, hab noch 3 Wochen Zeit zum Aussuchen
Was ist der Europark sorry für mein Unwissen?Vielleicht in Europapark.... Aber eigentlich habe ich keine Lust auf irgendwas... Wobei ich könnt mich als Bordsteinschwalbe verkleiden und etwas Geld verdienen...
Ja was Komplettes wäre super, keine Lust da ewig zu suchen, man sieht aber keinen Link oder Bild?
Preis: | 149,90€149,90€ |
Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen. |
Europapark in Rust... das ist ein Park wie Disneyland wo man Achterbahnen, Restaurants etc hat... Wenn du in GR bist dann hast du dort Länderspezifische Achterbahnen und Restaurants... an Halloween wird dort angeblich cool dekoriert und es gibt dann auch die Geisterbahnen..Was ist der Europark sorry für mein Unwissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen