Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr dieses Jahr an Halloween?

Vielleicht in Europapark.... Aber eigentlich habe ich keine Lust auf irgendwas... Wobei ich könnt mich als Bordsteinschwalbe verkleiden und etwas Geld verdienen...

Ja alle, auch die Kinder, muss auf jeden Fall irgendwas Bayrisches sein, hab noch 3 Wochen Zeit zum Aussuchen
Eine Lederhose ist für normal ziemlich teuer, aber es gibt auch günstig was, für mich nicht weil ich zu dick bin, aber du bist wahrscheinlich nicht zu dick.

Ich empfehle
Amazon product ASIN B01CW5ZZWI
Für 152 Euro bekommst du das komplette Outfit, ist auch von guter Qualität hab auch ein Set, sogar Schuhe und Socken bekommst du. Aber mir ist es zu klein, deswegen steht die Lederhose nur im Schrank rum.

Ja was Komplettes wäre super, keine Lust da ewig zu suchen, man sieht aber keinen Link oder Bild?

Gib das im Suchfeld auf Amazon ein, der Link führt nicht zur Bestellung ist mir auch aufgefallen​

Speed4allkinds Trachtenset Trachten Set Herren Trachtenlederhose Kurz Hemd Schuhe Socken 5 Teiliges Trachten Set Größe 46 bis 62​

4,2 4,2 von 5 Sternen 271 Sternebewertungen

| 10 beantwortete Fragen

Preis:149,90€149,90€
Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen.

Was ist der Europark sorry für mein Unwissen?
Europapark in Rust... das ist ein Park wie Disneyland wo man Achterbahnen, Restaurants etc hat... Wenn du in GR bist dann hast du dort Länderspezifische Achterbahnen und Restaurants... an Halloween wird dort angeblich cool dekoriert und es gibt dann auch die Geisterbahnen..

Zurück
Oben