Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr dieses Jahr an Halloween?

Glaube die meiste kommen mit kurzer Lederhose, da muss ich nicht bei sein. Das hier gefällt mir, dann noch so einen Tiroler Hut mit Straußfeder oder sowas und noch irgend eine Hose und Gummistiefel, fertig

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja was Komplettes wäre super, keine Lust da ewig zu suchen, man sieht aber keinen Link oder Bild?
Bei mir um die Ecke läuft ne riesige Party, aber Eintritt ab 20 Uhr und nicht unter 16 Jahren und bedeutet wahrscheinlich laute Musik, viel Alkohol und Nachtschicht. Das ist mir zu stark obwohl ich gern hinmöchte, aber um 18 Uhr schlafe ich schon dann wahrscheinlich schon wieder ein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Glaube die meiste kommen mit kurzer Lederhose, da muss ich nicht bei sein. Das hier gefällt mir, dann noch so einen Tiroler Hut mit Straußfeder oder sowas und noch irgend eine Hose und Gummistiefel, fertig

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sieht gut aus, du brauchst aber auch ein Trachtenhemd. Du hast wahrscheinlich eine große Auswahl weil du normalgewichtig bist. Bei mir ist es schwierig etwas zu finden für einen günstigen Preis, weil ich spezial Größen brauche.
 
Sieht gut aus, du brauchst aber auch ein Trachtenhemd. Du hast wahrscheinlich eine große Auswahl weil du normalgewichtig bist. Bei mir ist es schwierig etwas zu finden für einen günstigen Preis, weil ich spezial Größen brauche.
Wiege jetzt unter 100kg, in zwei Jahren kannst du das auch schaffen, bist dann ein ganz anderer Mensch, kannst dich halbwegs elegant anziehen und hast nicht mehr das Gefühl dass dich alle komisch ansehen, gehst ganz normal und kaufst in normalen Läden ein. Ich hatte vor Corona im Dickenladen bei uns in der Nähe massig sauteure Riesenhemden gekauft weil ich manchmal beim Kunden sitzen musste, das sah so unfassbar Scheiße aus, hab inzwischen alle weggeworfen.
 
Halloween war eine Ansammlung irischer Bräuche vor Allerheiligen, kam durch irische Einwanderer in die USA und als Teil der Populärkultur schließlich nach Kontinentaleuropa. Die heutige Form von diesem Teufelsfest ist eine barbarische Pervertierung des Christentums und sowas feiere ich definitiv nicht. Für mich gibt es Ende Oktober nur eine Feier von Belang:

article
 
Ich mach nie was zu Helloween, dieses Jahr muss ich ohnehin Nachts arbeiten, vllt zieh ich mir mit meinem Kollegen einen Horrorfilm dor rein.
 
Zurück
Oben