Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Ricky

Gesperrt
Da jetzt Fastenzeit ist nicht viel gehe bisschen raus treff mich mit Kumpel spazieren dann wieder nach Hause oder bleibe einfach zu Hause und guck den ganzen Tag Filme oder zocke Konsole während des Fastenzeit darf man ja nichts sündhaftes tun wie Wetten z.b. :D
 
Da jetzt Fastenzeit ist nicht viel gehe bisschen raus treff mich mit Kumpel spazieren dann wieder nach Hause oder bleibe einfach zu Hause und guck den ganzen Tag Filme oder zocke Konsole während des Fastenzeit darf man ja nichts sündhaftes tun wie Wetten z.b. :D

Finde ich generell alles irgendwie komisch. Wenn du außerhalb der Fastenzeit sündhaftes machen darfst, dann ist es doch nicht sündhaft. Genau, wie das Prinzip mit den Schutzmonaten. An diesen soll man sich ja besonders an die Regeln halten. :|
 
chen zen um himmels willen, nutze die zeit und lerne endlich mal richtig deutsch schreiben.schon mal was von satzzeichen und kommas gehört?entweder lernst du das was ich von dir will oder ich lese deine beiträge nicht mehr.du hast es in der hand.gruss oliver
 
autokaputt ja das stimmt das ich ein grosses herz habe aber diesem teenie deutsch von chen zen muss ich entgegen treten.der bubi kapiert es einfach nicht.eine zeit lang hat er es gut gemacht und jetzt fängt er wieder an zu schludern.er braucht meine zuckerbrot und peitsche methode.dann spurt er wieder.gruss oliver
 
autokaputt ja das stimmt das ich ein grosses herz habe aber diesem teenie deutsch von chen zen muss ich entgegen treten.der bubi kapiert es einfach nicht.eine zeit lang hat er es gut gemacht und jetzt fängt er wieder an zu schludern.er braucht meine zuckerbrot und peitsche methode.dann spurt er wieder.gruss oliver
Du hast wirklich absolut recht, bravo!!!!!
 
Zurück
Oben