Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr in eurer Freizeit?

autokaputt ja das stimmt das ich ein grosses herz habe aber diesem teenie deutsch von chen zen muss ich entgegen treten.der bubi kapiert es einfach nicht.eine zeit lang hat er es gut gemacht und jetzt fängt er wieder an zu schludern.er braucht meine zuckerbrot und peitsche methode.dann spurt er wieder.gruss oliver

das verstehe ich, Bruder.
 
ich habe heute in meiner freizeit etwas sinnvolles gemacht und einen neuen freund gefunden.ich freue mich sehr autokaputt als meinen neuen freund begrüssen zu dürfen.das tut verdammt gut.gruss oliver
 
Fahradfahren, Lesen, Kochen, BF verfolgen, mich auf meinen Rock-Urlaub beim Open Flair freuen...Mit zunehmendem Alter nehmen die Vergnügungen ab...
 
Zurück
Oben